Ausgeben

Aus Yogawiki

Ausgeben‏‎ Ausgeben kann heißen, dass man etwas verbraucht. Man kann Geld ausgeben. Man kann aber auch etwas verteilen. Man kann zum Beispiel Essen ausgeben. Oder man kann auch etwas in Umlauf bringen. Banken geben zum Beispiel Banknoten aus. Ausgeben kann aber auch heißen, dass man sich für etwas ausgibt, d.h. man behauptet jemand zu sein, der man gar nicht ist.

Ausgeben‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ausgeben‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Ausgeben‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Ausgeben‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Ausgeben‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausgeben‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Ausgeben‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Ausgang‏‎, Auserlesenheit‏‎, Ausbreitung‏‎, Ausgehen von‏‎, Ausradieren‏‎, Außerdem‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

21.07.2024 - 26.07.2024 Schamanische Natur-Rituale Ausbildung
Die Natur ist ein Schlüssel zu uns selbst. Durch Hingabe und ein offenes Herz wird die Natur dir die schönsten Botschaften senden. Rituale sind eine spirituelle Brücke, um noch mehr mit ihr zu versch…
Chandrika Kurz
26.07.2024 - 28.07.2024 Krafttier Trommel Kreise
Stärke im geschützten Kreis der Verbundenheit auf uralte Weise deine intuitiven Selbstheilungskräfte. Schamanisches Reisen und Rituale sind ein Weg der Kraft. Die schamanische Trommel bringt dich auf…
Rajeshwari Gemnich

Ausgeben‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Ausgeben‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Ausgeben‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.