Anandamurti

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anandamurti : (Sanskrit आनन्दमूर्ति ānandamūrti m), Verkörperung der Wonne.
Anandamurti ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Om oder Gayatri oder Tryambaka Mantra

Der spirituelle Name Anandamurti

Anandamurti ist die Verkörperung der Wonne. Wenn du den Namen Anandamurti hast soll das heißen du bist die Verkörperung der Wonne. Du bist Sein, Wissen und Glückseligkeit. Und auch in diesem Körper. Der Körper ist die Verkörperung der Wonne.

Der Körper geht durch Höhen und Tiefen. Die Psyche geht durch Höhen und Tiefen. Der Körper ist mal gesünder und mal kränker. Der Psyche ist mal müder und mal wacher. Sie ist mal freudevoller und mal ängstlicher.

In der Tiefe deines Wesens bist du immer Sein, Wissen und Glückseligkeit. Was auch immer geschieht. Du bist immer Ananda.Sei eine Verkörperung von Freude und schenke anderen Freude. Lasse dich immer wieder berühren von Ananda, von der Freude Gottes und der gesamten Schöpfung.

Anandamurti, Sanskrit आनन्दमूर्ति ānandamūrti m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Verkörperung der Wonne. Anandamurti kann Aspiranten gegeben werden mit Soham Mantra, Om Mantra, Gayatri Mantra, Tryambaka Mantra.

Anandamurti आनन्दमूर्ति ānandamūrti Aussprache

Hier kannst du hören, wie das Sanskritwort Anandamurti, आनन्दमूर्ति, ānandamūrti ausgesprochen wird:

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Mantras und Musik

01.10.2021 - 03.10.2021 - Harmonium Lernseminar
Lerne Harmonium zu spielen! Wenn vorhanden, bitte eigenes Harmonium mitbringen. Keine Vorkenntnisse nötig.
02.10.2021 - 02.10.2021 - Mantra-Konzert mit Shankari
Mantra-Konzert mit Shankari 18:45 - 19:45 Uhr