Amadio Bianchi

Aus Yogawiki
Amadio Bianchi - Swami Suryananda

Amadio Bianchi (Swami Suryananda Saraswati) - Experte für Yoga und Ayurveda, leitet ein Yoga Zentrum mit traditionellem Yoga.

Amadio Bianchi

Text von C.Y. Surya- Mailand Webseite: Amadio Bianchi

Schöpfer und Gründer der "World Yoga and Ayurveda Community", Präsident der "World Movement for Yoga und Ayurveda", der European Yoga Federation; Vizepräsident der International Yoga Federation of New Delhi; Gründungsmitglied der European Ayurveda Association und der International School of Yoga und Ayurveda CY Surya.

Im Januar 2014 wurde ihm in Dubai anlässlich einer wichtigen internationalen Konferenz in Anwesenheit zahlreicher internationaler Persönlichkeiten der Titel eines Botschafters für Yoga und Ayurveda verliehen.

Er praktiziert und unterrichtet Yoga seit 52 Jahren und Ayurveda seit 46 Jahren.

Er unterrichtete in Italien, Indien, Griechenland, Frankreich, Lettland, Slowenien, Spanien, der Schweiz, Kroatien, Portugal, Argentinien, Rumänien, Polen, Brasilien, Bulgarien, Deutschland, Litauen usw. und stellte dort integrierte Systeme vor, die das Ergebnis langjähriger Erfahrung sind, reifte in engem Kontakt mit der indischen psychophysischen Realität mit Koryphäen der ayurvedischen Medizin und orientalischen Mönchen (Er machte 34 Studienreisen in Indien).

Er ist häufig als Redner auf wichtigen Konferenzen anwesend.

In der Vergangenheit hat er wiederholt mit den indischen und italienischen Behörden zusammengearbeitet, um Treffen zur indischen Kultur oder zum psychophysischen Wohlbefinden zu organisieren. Indische Musik-, Tanz- oder Lieddarbietungen; Solidaritäts- und Brüderlichkeitsinitiativen zwischen den Völkern.

Er hat mit Magazinen, Zeitungen, Verlagen, öffentlichen und privaten Fernsehgeräten, Websites, als Berater, Gast oder Autor von Texten und mit einigen Zeitungen kontinuierlich zusammengearbeitet. In Italien war er bereits Gast in Fernseh- und Rundfunksendungen wie: TG 2 "Kostüm und Gesellschaft", Rai Uno Mattina, Vivere Meglio - Rete 4, "Leben live" - ​​Rai 2, "Monitor Popoli" - Sa 2000, Regionale Nachrichten - Rai 3, "Gesundheit und Wellness" - Radio Sole 24, Totem - RTL 102.5, Mediolanum "Die guten Nachrichten" - Mediolanum Channel, etc.

Amadio Bianchi war auch der Schöpfer der Veranstaltung "Künstler für den Frieden - Gandhi 50 Jahre später", die vom 24. bis 30. Januar 1998 in Mailand stattfand, um an den Mahatma 50 Jahre nach seinem Tod zu erinnern, denn er sah die Konvergenz fast aller spirituellen und religiösen Bewegungen. Zu diesem Anlass hatten in einer Struktur von fast 9.000 Sitzplätzen über 300 Künstler aus vielen Teilen der Welt eine Woche lang kostenlos gespielt und so eine große Friedensshow ins Leben gerufen.

Amadio Bianchi: Aus der Vergangenheit lernen, die Gegenwart leben und sich auf die Zukunft vorbereiten

Seine Bücher:

  • "Die Wissenschaft vom Leben, Yoga und Ayurveda",
  • "Das Geheimnis des Lebens in Atem",
  • "Ayurveda: eine Wissenschaft für die Gesundheit",
  • "Die Freude am Leben mit Yoga und Yoga-Therapie",
  • "Marmani: Die 107 Juwelen der ayurvedischen Medizin",
  • "Aus der Vergangenheit lernen, die Gegenwart leben und sich auf die Zukunft vorbereiten",

herausgegeben von SpazioAttivo edizioni, sind weit verbreitet und werden in vielen italienischen Yoga- und Ayurveda-Schulen und -Instituten verwendet.

Mehr Informationen

Video - Im Atem liegt das Geheimnis des Lebens

Ayurveda Kongress 2010

Video - Weisheit durch Unterscheidungsfähigkeit erreichen - Viveka

Yoga Kongress 2019

Was mich inspiriert

Text von mein Yoga Vidya

Ich sage, dass eine qualifizierte Gesellschaft des dritten Jahrtausends - wenn wir wirklich besser werden wollen - auf Respekt, auf dem Bewusstsein der Vielfalt als Ausdruck des Unendlichen und der inneren Erfahrung der Einheit gegründet sein muss. Die Erfahrung des Besonderen, die sich dem Universalen in der Entstehung eines neuen Gewissens anbietet und sich mit dem Licht der objektiveren Wahrheit nährt, die in der Flamme der Liebe brennt.

Eine qualifizierte Gesellschaft des dritten Jahrtausends muss hoffen, vertrauen und an die Verwirklichung ihrer besten Ideale glauben, indem sie sich mit der Freude nährt, zu dieser Manifestation zu gehören und für ein Projekt der Brüderlichkeit zu arbeiten. Nur so können wir an die Erfahrung des „Einen“ glauben, die die Laien als universelle Erfahrung und die Mystiker als Gotteserfahrung bezeichnen.

Siehe auch

Links

Literatur

Seminare

Jnana Yoga, Philosophie

24.05.2024 - 26.05.2024 Christliche Kontemplation und Meditation - Grundlagenseminar
Ein Praxisseminar, indem du verschiedene christliche Meditationstechniken kennenlernst. Das Seminar eignet sich besonders auch für Yoga Übende mit einem christlichen Hintergrund.
Einführungssem…
Mangala Stefanie Klein
26.05.2024 - 31.05.2024 Vedanta Meditation Kursleiter Ausbildung
Vedanta Meditationen zielen darauf ab, die Identifikation mit seiner Person zu hinterfragen, die Aufmerksamkeit auf das Selbst auszurichten und klare geistige Instrumente zu entwickeln. Wir behandeln…
Vedamurti Dr Olaf Schönert, Prashanti Grubert