Immunsystem

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite muss Überarbeitet werden.

Dies kann sprachliche, sachliche oder gestalterische Gründe haben.
Beachte bitte die Diskussionsseite und entferne den Baustein erst, wenn die beanstandeten Mängel beseitigt sind.



Immunsystem: Unser Körper kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidigungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch, arbeiten entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.

Hier oder auch in Yogastunden bzw. allgemein zu suggerieren: Yoga hilft womöglich sehr - "es..." ist erfahrungswissen... hoffentlich ohne im Yoga-Kurs herum niesen und schnupfen.

Siehe auch

  • Zeit (heilt.../gute Luft etc...)