Vishnupati

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:14 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

1. Vishnupati : Sanskrit विष्णुपति viṣṇupati m., Dessen Meister Vishnu ist.

Vishnupati ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Vishnu Mantra

2. Vishnupati, Sanskrit विष्णुपति viṣṇupati m., ist ein spiritueller Name und bedeutet "Dessen Meister Vishnu ist". Vishnupati kann Aspiranten gegeben werden mit Vishnu Mantra.

Der spirituelle Name Vishnupati

Vishnupati ist ein spiritueller Name für Aspiranten mit Vishnu Mantra. Vishnupati kann man übersetzen als der, dessen Meister Vishnu ist. Vishnupati ist der Meister, der Vishnu ist.

Wenn du den Namen Vishnupati hast, dann soll das heißen, du willst Gott dienen. Gott selbst ist dein Herr und Meister. Wenn du morgens aufwachst kannst du sagen, oh Gott, zeige mit dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten. Oh Gott, ich will dir dienen, was auch immer kommt von dir, will ich annehmen, zeige mir was du von mir willst. Ich will alles tun was in meiner Macht steht, was du mir an Kräften gibst, um dir zu dienen. Und am Abend sage, oh Gott dein Wille geschehe, nicht mein Wille geschehe, dein Wille geschehe. Zeige mir immer, was du von mir willst. Alles was ich getan habe, bringe ich dir dar, alles was ich tun werde, werde ich dir darbringen. Ich bringe dir alles dar, deshalb lass mich bitte gut schlafen, ich habe alles getan für dich.

Ähnliche spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Bhakti Yoga

17.03.2023 - 19.03.2023 Harmonium Lernseminar
Lerne Harmonium zu spielen! Wenn vorhanden, bitte eigenes Harmonium mitbringen. Keine Vorkenntnisse nötig.
Jürgen Wade
17.03.2023 - 19.03.2023 Bhagavad Gita Flow
Dieses königliche Buch, auch als „Essenz der Upanishaden“ bezeichnet, ist der Gipfel am Wochenende. Rezitationen (Sanskrit mit Deutsch-Übersetzung) während des längeren Asana Haltens –auch mit neuen…
Atman Shanti Hoche