Vishnupati

Aus Yogawiki

1. Vishnupati : Sanskrit विष्णुपति viṣṇupati m., Dessen Meister Vishnu ist.

Vishnupati ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Vishnu Mantra

2. Vishnupati, Sanskrit विष्णुपति viṣṇupati m., ist ein spiritueller Name und bedeutet "Dessen Meister Vishnu ist". Vishnupati kann Aspiranten gegeben werden mit Vishnu Mantra.

Der spirituelle Name Vishnupati

Vishnupati ist ein spiritueller Name für Aspiranten mit Vishnu Mantra. Vishnupati kann man übersetzen als der, dessen Meister Vishnu ist. Vishnupati ist der Meister, der Vishnu ist.

Wenn du den Namen Vishnupati hast, dann soll das heißen, du willst Gott dienen. Gott selbst ist dein Herr und Meister. Wenn du morgens aufwachst kannst du sagen, oh Gott, zeige mit dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten. Oh Gott, ich will dir dienen, was auch immer kommt von dir, will ich annehmen, zeige mir was du von mir willst. Ich will alles tun was in meiner Macht steht, was du mir an Kräften gibst, um dir zu dienen. Und am Abend sage, oh Gott dein Wille geschehe, nicht mein Wille geschehe, dein Wille geschehe. Zeige mir immer, was du von mir willst. Alles was ich getan habe, bringe ich dir dar, alles was ich tun werde, werde ich dir darbringen. Ich bringe dir alles dar, deshalb lass mich bitte gut schlafen, ich habe alles getan für dich.

Ähnliche spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Bhakti Yoga

26.04.2024 - 28.04.2024 Ein Wochenende mit den Göttern
Du wirst mitgenommen auf eine kleine, spannende Reise mit den Göttern.
Die Götter werden lebendig durch die Geschichten, die erzählt werden,
wir werden uns damit befassen, wann die Götte…
Divya Jyoti van Neerbos
28.04.2024 - 03.05.2024 Kirtan Camp
Tauche ein in die Welt des Kirtan! Freue dich auf eine intensive Woche voller Musik und lebendiger Philosophie. Mantra singen und Kirtan ist ein wichtiger Weg des Bhakti Yoga und die einfachste Weise…
Sadbhuja Dasa