Verweilen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Aber manchmal ist es auch wichtig, einen [[Moment]] innezuhalten anstatt ständig zu rennen.  
Aber manchmal ist es auch wichtig, einen [[Moment]] innezuhalten anstatt ständig zu rennen.  


[[Datei:Jugendliche-Om-Zeichen-kl.jpg|thumb| Verweilen‏‎ - erläutert vom [[Yoga]] Standpunkt aus]]
[[Datei:Meditation Bewusstheit.jpg|thumb| Verweilen‏‎ - erläutert vom [[Yoga]] Standpunkt aus]]


== Verweilen‏‎ Video ==
== Verweilen‏‎ Video ==

Version vom 4. Mai 2017, 15:38 Uhr

Verweilen‏‎ heißt irgendwo sich aufhalten. Verweilen heißt irgendwo bleiben. Wir wollen manchmal an einem schönen Ort bleiben aber irgendwann müssen wir weitergehen. Aber manchmal ist es auch wichtig, einen Moment innezuhalten anstatt ständig zu rennen.

Verweilen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verweilen‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Verweilen‏‎:

Einige Infos zum Thema Verweilen‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Verweilen‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verweilen‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Verweilen‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Verweigerung‏‎, Verwandt‏‎, Verwaltung‏‎, Verwelken‏‎, Veto‏‎, Vielfalt‏‎.

Liebe Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/liebe/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Verweilen‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Verweilen‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Verweilen‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..