Spirituelle Entscheidungsfindung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Spirituelle Entscheidungsfindung '''
'''Spirituelle Entscheidungsfindung '''


[[Datei: Cover Bhagavad Gita Sukadev Bretz.jpg  |thumb| Die Bhagavad Gita als archetypische Empfehlung für spirituelle Entscheidungsfindung.]]
[[Datei: Cover Bhagavad Gita Sukadev Bretz.jpg  |thumb| Die [https://www.yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/bhagavad-gita/ Bhagavad Gita] als archetypische Empfehlung für spirituelle Entscheidungsfindung.]]


Die Bhagavad Gita als archetypische Empfehlung für spirituelle Entscheidungsfindung
Die Bhagavad Gita als archetypische Empfehlung für spirituelle Entscheidungsfindung. Die [https://www.yoga-vidya.de/yoga-buch/yoga-schriften/bhagavad-gita/ Bhagavad Gita] ist vielleicht das Werk schlechthin, um anzuleiten, wie man sich spirituell entscheidet. Ein Schüler namens [[Arjuna]] steht vor einer schwierigen [[Entscheidung]], bei der es um [[Leben]] oder [[Tod]] geht. Egal, wie er sich entscheidet – es wird schlimm ausgehen. Es gibt keinen Weg, eine Entscheidung zu treffen, die für alle gut sein wird. So wendet er sich an [[Krishna]] und bittet Krishna, ihm bei der spirituellen Entscheidungsfindung zu helfen.  
Die Bhagavad Gita ist vielleicht das Werk schlechthin, um anzuleiten, wie man sich spirituell entscheidet. Ein Schüler namens Arjuna steht vor einer schwierigen Entscheidung, bei der es um Leben oder Tod geht. Egal, wie er sich entscheidet – es wird schlimm ausgehen. Es gibt keinen Weg, eine Entscheidung zu treffen, die für alle gut sein wird. So wendet er sich an Krishna und bittet Krishna, ihm bei der spirituellen Entscheidungsfindung zu helfen.  


==Video Spirituelle Entscheidungsfindung ==
==Video Spirituelle Entscheidungsfindung ==
Zeile 31: Zeile 30:
[[Kategorie: Yoga]]
[[Kategorie: Yoga]]
[[Kategorie: Meditation]]
[[Kategorie: Meditation]]
[[Kategorie: Pranayama]]
[[Kategorie: Spiritualität]]
[[Kategorie: Ernährung]]
[[Kategorie: Bhagavad Gita]]
[[Kategorie: Fasten]]

Version vom 2. Januar 2020, 16:41 Uhr

Spirituelle Entscheidungsfindung

Die Bhagavad Gita als archetypische Empfehlung für spirituelle Entscheidungsfindung.

Die Bhagavad Gita als archetypische Empfehlung für spirituelle Entscheidungsfindung. Die Bhagavad Gita ist vielleicht das Werk schlechthin, um anzuleiten, wie man sich spirituell entscheidet. Ein Schüler namens Arjuna steht vor einer schwierigen Entscheidung, bei der es um Leben oder Tod geht. Egal, wie er sich entscheidet – es wird schlimm ausgehen. Es gibt keinen Weg, eine Entscheidung zu treffen, die für alle gut sein wird. So wendet er sich an Krishna und bittet Krishna, ihm bei der spirituellen Entscheidungsfindung zu helfen.

Video Spirituelle Entscheidungsfindung

Hier findest du ein Vortragsvideo über Spirituelle Entscheidungsfindung :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Spirituelle Entscheidungsfindung Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Spirituelle Entscheidungsfindung :

<html5media>https://yoga-meditation-kurzvortrag.podspot.de/files/Spirituelle_Entscheidungsfindung.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Spirituelle Entscheidungsfindung, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Spirituelle Beratung, Spirituell Bedeutung, Spirit, Spirituelle Freunde, Spirituelle Lebensberatung, Spirituelle Partnerschaft.

Spiritualität Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/spiritualitaet/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS