Größer

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:33 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Größer‏‎ ist der Komparativ, also die erste Steigerungsform eines Adjektivs, in diesem Fall von groß.

Größer‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Größer

Größer ist die Steigerungsform von groß. Größer ist der Komparativ von groß. Groß, größer, am größten sind die Steigerungen des Adjektivs groß. Größer heißt in Bezug auf die Länge, Breite, Höhe, Umfang oder Volumen, den Durchschnitt, den Vergleichswert übertreffend. Man kann ein größeres Auto haben als ein anderer, ein größeres Yogazentrum, eine größere Stube. Man kann auch größer in der Länge sein. Man kann auch jemand als größer in seiner Weisheit erkennen. Jemand kann ein größeres Wissen haben.

Größer‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Größer‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Größer‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Größer‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Größer‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Größer‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B.:

Angst überwinden Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/angst-ueberwinden/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Größer‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Größer‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Größer‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Vergleich und Bewertung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..