Größer

Aus Yogawiki

Größer‏‎ ist der Komparativ, also die erste Steigerungsform eines Adjektivs, in diesem Fall von groß.

Größer‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Größer

Größer ist die Steigerungsform von groß. Größer ist der Komparativ von groß. Groß, größer, am größten sind die Steigerungen des Adjektivs groß. Größer heißt in Bezug auf die Länge, Breite, Höhe, Umfang oder Volumen, den Durchschnitt, den Vergleichswert übertreffend. Man kann ein größeres Auto haben als ein anderer, ein größeres Yogazentrum, eine größere Stube. Man kann auch größer in der Länge sein. Man kann auch jemand als größer in seiner Weisheit erkennen. Jemand kann ein größeres Wissen haben.

Größer‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Größer‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Größer‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Größer‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Größer‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Größer‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B.:

Angst überwinden Seminare

09.06.2024 - 14.06.2024 Familienaufstellen und Yoga
Bringe Bewegung in dein ganzes (Lebens-)System und deinen Körper mit Yoga, Meditation und Familienaufstellen. Das Familienaufstellen ist eine wunderbare Methode, um Verstrickungen und Blockaden zu lö…
Katrin Harnoß
28.06.2024 - 30.06.2024 Das innere Kind heilen
Entdecke die Verbindung zu deinem inneren Kind.

Dein inneres Kind ist der liebenswerte, lebendige, verrückte aber auch manchmal traurige und ängstliche Anteil in dir, mit dessen Unterst…
Beate Menkarski

Größer‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Größer‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Größer‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Vergleich und Bewertung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..