Durch

Aus Yogawiki

Durch‏‎ ist eine Präposition und ein Adverb

Durch‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Durch dick und dünn

Man kann durch etwas hindurchgehen, etwas kann unten durch sein und man kann auch sagen, dass der Zug schon durch ist. Es gilt, durch verschiedene Aufgaben hindurchzugehen. Leben gibt einem viele Situationen, es gibt viele Schwierigkeiten, man kann nicht alles vermeiden, bei vielem muss man durchgehen. Indem wir durch schöne und schwierige Situationen durchgehen, lernen wir, wachsen wir.

Einige Informationen zum Thema Durch‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Durch‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Durch‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Durch‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Dünn machen‏‎, Dunkelblau‏‎, Drücken‏‎, Durchkreuzen‏‎, Dynamit‏‎, Eid‏‎.

Kriyas Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/kriyas/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Durch‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Durch‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Durch‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Adverbien und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.