Durch

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 15:43 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Durch‏‎ ist eine Präposition und ein Adverb

Durch‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Durch dick und dünn

Man kann durch etwas hindurchgehen, etwas kann unten durch sein und man kann auch sagen, dass der Zug schon durch ist. Es gilt, durch verschiedene Aufgaben hindurchzugehen. Leben gibt einem viele Situationen, es gibt viele Schwierigkeiten, man kann nicht alles vermeiden, bei vielem muss man durchgehen. Indem wir durch schöne und schwierige Situationen durchgehen, lernen wir, wachsen wir.

Einige Informationen zum Thema Durch‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Durch‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Durch‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Durch‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Dünn machen‏‎, Dunkelblau‏‎, Drücken‏‎, Durchkreuzen‏‎, Dynamit‏‎, Eid‏‎.

Kriyas Seminare

14.07.2024 - 19.07.2024 Heile dich selbst mit Mantra-Tantra-Kriya
In diesem Seminar wirst du lernen, wie du dich sich selbst mit Mantra, Tantra und Kriya im Kerala Tantra Stil heilen kannst. Kerala Tantra ist eine kraftvolle Heiltradition, bei der kosmische Energie…
Ram Vakkalanka
04.08.2024 - 09.08.2024 Kriya Yoga Intensiv mit Dr. Nalini Sahay
Wenn du seit 2 Jahren oder länger regelmäßig Asanas und Pranayama (mit Mudras und Bandhas) praktizierst, bist du bereit den Kriya Yoga in der tantrischen Tradition als Teil des Kundalini Yoga zu lern…
Dr Nalini Sahay

Durch‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Durch‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Durch‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Adverbien und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.