close
Yogawiki Yogawiki
Suche

Devidas


Devidas : Sanskrit देवीदास devīdāsa m, Diener der Göttin.
Devidas ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Durga,Shakti Mantra

Der Spirituelle Name Devidas

Devidas, Sanskrit देवीदास devīdāsa m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Diener der Göttin. Devidas kann Aspiranten gegeben werden mit Durga,Shakti Mantra.

Wenn Du Devidas heißt, dann bringe alle Handlungen der göttlichen Mutter dar. Alles was Du tust, tue es für die göttliche Mutter. Sei Dir bewusst, die göttliche Mutter führt Dich, lenkt Dich und wird Dir helfen, die höchste Wahrheit zu verwirklichen. Sei Du einfach Dasa, Diener, und die göttliche Mutter wird Dir helfen, die höchste Verwirklichung zu erreichen. Bete und sage: „Oh göttliche Mutter, nicht mein Wille, Dein Wille geschehe. Zeige mir, was Du von mir willst. Ich vertraue mich Dir ganz an.“


Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch