Bedenkend

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 15:38 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bedenkend‏‎ unregelmäßiges Verb und bedeutet nachdenken, genau überlegen,in Betracht ziehen oder jemanden mit etwas beschenken.

Bedenkend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Psychologie

Bedenke, deine Taten wohl

Bedenkend kann verschiedenen Bedeutungen haben. Man kann etwas bedenken und wenn man etwas bedenkt, über etwas nachdenkt dann ist man bedenkend. Bedenkend kann auch sein das man noch bestimmte Zweifel hat und manchmal ist es gut eine Weile zu warten. Manchmal ist es gut spontane Entscheidungen zu treffen und manchmal ist es gut sich etwas bedenken sich aus zu bedenken.

Meistens ist es gut nach einer Entscheidung die man treffen will, eine Nacht darüber zu schlafen. Viele Fehlentscheidungen werden vermieden, wenn man erst einmal spontan überlegt und dann zu einem Entschluss kommt und dann eine gewisse Zeit zum Nachdenken braucht. Zum Beispiel eine Nacht darüber schläft oder auch nicht nur denkt, sondern betet. „Oh Gott ich stehe vor er und der Entscheidung und ich habe die und die Inspiration bekommen. Bitte weise mir den Weg."

Bedenkend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Bedenkend‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Bedenkend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Bedenkend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Bedrückt‏‎, Bedauernd‏‎, Barbar‏‎, Befriedigen‏‎, Begierig‏‎, Begreifen‏‎, Beglücken‏‎, Feinstofflich.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Bedenkend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

21.04.2024 - 14.06.2024 Klangmassage, Klangyoga und Gong Ausbildung Gesamt Teil 1 + 2
Teil 1: 21.-26.4.24, Teil 2: 9.-14.6.24. Nur als Paket buchbar.
Die Klangmassage mit tibetischen Schalen, Gongs und Zimbeln ist eine wirkungsvolle Heil- und Selbstheilmethode. Die obertonreiche…
Silke Hube
28.04.2024 - 05.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Sabine Vallabha Steenbuck, Silke Hube

Zusammenfassung

Bedenkend‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Psychologie.