Yoga ohne BH

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yoga ohne BH? Im Yoga wollen wir uns wohlfühlen. Im Yoga will sich Frau wohl fühlen. Du kannst Yoga so üben, wie es dir gut tut.

Yoga mit oder ohne BH

Yoga ohne BH

Das ist letztlich eine Frage, die nur eine Frau wirklich beantworten kann. Man kann Yoga mit BH und auch ohne BH machen. Das ist Frau ganz überlassen.

Es gibt durchaus auch Moden. Als ich Anfang der 80er Jahre mit Yoga angefangen habe und auch angefangen habe Yoga zu unterrichten, haben die meisten Frauen Yoga ohne BH gemacht. Jetzt machen die meisten Frauen Yoga mit BH. Letztlich ist es eine Frage der Mode. Im Yoga wollen wir uns wohlfühlen. Im Yoga will sich Frau wohl fühlen. Du kannst Yoga so üben, wie es dir gut tut.

Angenommen du machst Yoga gerne ohne BH, dann achte eben bei den Übungen darauf, dass dein T-Shirt oder Hemd in den Umkehrstellungen nicht herunter fällt. Achte auch sonst darauf, dass es nicht vielleicht zu peinlichen Situationen kommt. Das ist einer der Gründe, weshalb die meisten Frauen heutzutage Yoga mit BH üben.

Wenn du für dich zuhause Yoga übst, dann wirst du natürlich so üben, wie es für dich am angenehmsten ist. Vermutlich werden die meisten Frauen, die für sich zuhause üben, Yoga ohne BH üben gerade wenn es früh am Morgen ist oder spät am Abend. In den Yogastunden werden die meisten wahrscheinlich einen BH anziehen.

Video: Yoga ohne BH

Hier findest du ein Vortragsvideo über "Yoga ohne BH":

Kurzvortrag von und mit Sukadev zum Thema Yogakleidung, interessant für alle mit Interesse an Yoga.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Yoga

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Yoga:

Yoga ohne BH - Weitere Infos zum Thema Yogakleidung und Yoga

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Yogakleidung und Yoga und einiges, was in Verbindung steht mit Yoga ohne BH:

Seminare

Yoga und Meditation Einführung

23.05.2021 - 26.05.2021 - Yoga ab 50
Im reiferen Alter ist es besonders wichtig, Körper und Geist für den neuen Lebensabschnitt zu stärken. Genau der richtige Zeitpunkt also, um endlich Yoga zu üben. Regelmäßig praktiziertes Yog…
23.05.2021 - 28.05.2021 - Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation…

Asanas als besonderer Schwerpunkt

18.05.2021 - 18.05.2021 - Chandra Namaskar: Der Mondgruß - Online Workshop
Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr Der Mondgruß ist eine Asana-Abfolge für innere Ruhe, Kreativität und Intuition. Du entwickelst Kraft und Flexibilität in Beinen und Hüften, das innere und äußere Glei…
21.05.2021 - 24.05.2021 - Bhakti Vinyasa Flow Mashup
Rishikesh Reihe goes Vinyasa Flow mit Bhakti Sounds! Angelehnt an die Yoga Vidya Grundreihe werden Asanas auf harmonische Weise miteinander verbunden. Es entstehen fließende Sequenzen dynamischer,…