Yoga ohne BH

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yoga ohne BH? Im Yoga wollen wir uns wohlfühlen. Im Yoga will sich Frau wohl fühlen. Du kannst Yoga so üben, wie es dir gut tut.

Yoga mit oder ohne BH

Yoga ohne BH

Das ist letztlich eine Frage, die nur eine Frau wirklich beantworten kann. Man kann Yoga mit BH und auch ohne BH machen. Das ist Frau ganz überlassen.

Es gibt durchaus auch Moden. Als ich Anfang der 80er Jahre mit Yoga angefangen habe und auch angefangen habe Yoga zu unterrichten, haben die meisten Frauen Yoga ohne BH gemacht. Jetzt machen die meisten Frauen Yoga mit BH. Letztlich ist es eine Frage der Mode. Im Yoga wollen wir uns wohlfühlen. Im Yoga will sich Frau wohl fühlen. Du kannst Yoga so üben, wie es dir gut tut.

Angenommen du machst Yoga gerne ohne BH, dann achte eben bei den Übungen darauf, dass dein T-Shirt oder Hemd in den Umkehrstellungen nicht herunter fällt. Achte auch sonst darauf, dass es nicht vielleicht zu peinlichen Situationen kommt. Das ist einer der Gründe, weshalb die meisten Frauen heutzutage Yoga mit BH üben.

Wenn du für dich zuhause Yoga übst, dann wirst du natürlich so üben, wie es für dich am angenehmsten ist. Vermutlich werden die meisten Frauen, die für sich zuhause üben, Yoga ohne BH üben gerade wenn es früh am Morgen ist oder spät am Abend. In den Yogastunden werden die meisten wahrscheinlich einen BH anziehen.

Video: Yoga ohne BH

Hier findest du ein Vortragsvideo über "Yoga ohne BH":

Kurzvortrag von und mit Sukadev zum Thema Yogakleidung, interessant für alle mit Interesse an Yoga.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Yoga

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Yoga:

Yoga ohne BH - Weitere Infos zum Thema Yogakleidung und Yoga

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Yogakleidung und Yoga und einiges, was in Verbindung steht mit Yoga ohne BH:

Seminare

Yoga und Meditation Einführung

08.03.2019 - 10.03.2019 - Yoga und Meditation Einführung
Ideal zum Entspannen und Aufladen mit neuer Kraft und Positivität. In diesen Tagen erhältst du eine Einführung in die zahlreichen Aspekte des Yoga und der Meditation. Erfahre Yoga und Meditation…
Ishwara Alisauskas,
08.03.2019 - 10.03.2019 - Yoga und Meditation Einführung
Ideal zum Entspannen und Aufladen mit neuer Kraft und Positivität. In diesen Tagen erhältst du eine Einführung in die zahlreichen Aspekte des Yoga und der Meditation. Erfahre Yoga und Meditation…

Asanas als besonderer Schwerpunkt

08.03.2019 - 10.03.2019 - Yin Yoga - achtsam, ruhig und tief
Yin Yoga ist bekannt als das daoistische Yoga. Loslassen und Achtsamkeit stehen im Mittelpunkt.Meditative Aspekte, Mantras und Affirmationen helfen, die Stille und Ruhe auch in den Geist zu übertr…
Sanja Wieland,
08.03.2019 - 10.03.2019 - Gravitation - Fundamentale Ausrichtung von Becken, Hüfte und der unteren Extremität
Gravitation ist ein Begriff aus der Physik und beschreibt im Yogakontext ein gutes Fundament als Grundlage und Folge eines optimalen Ausrichtungsgeschehens der Asanas. In diesem Seminar erlernst du…
Ravi Ott,