Wohin

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wohin‏‎ Wohin ist ein Pronominaladverb und bezieht sich auf eine Richtung oder eine Zeit. Wohin gehe ich? Man kann sich wichtige Fragen im Leben stellen. Wohin gehe ich? Woher komme ich? Was ist der Sinn des Lebens? Wohin geht die Reise? Wohin will ich in diesem Leben kommen? Wohin wird das Leben mich führen?

Wohin‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Frage dich öfters: Angenommen ich tue nichts selbst, wohin wird mich das Leben treiben? Ist es das Richtige? Sollte ich eingreifen? Ist der Weg, den ich im Begriff bin zu gehen, der Richtige?

Wohin‏‎ Video

Videovortrag über Wohin‏‎:

Erfahre einiges über Wohin‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev spricht hier über Wohin‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wohin‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Wohin‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Wochentag‏‎, Wo‏‎, Wissenschaftler‏‎, Wohlergehen‏‎, Wohlriechend‏‎, Wohnsitz‏‎.

Raja Yoga, positives Denken, Gedankenkraft Seminare

30.10.2020 - 01.11.2020 - Erkenne dich selbst - das Yoga Sutra von Patanjali
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ (Francis Picabia)In diesem Seminar lernst du, dich auf der Grundlage des Yoga Sutra von Patanjali selbst zu erforschen und zu e…
Michael Büchel,
06.11.2020 - 08.11.2020 - Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Meditation und Yoga
Meditationstechniken und Übungen für mehr Gesundheit und Lebensfreude. Du lernst verschiedene Übungen und Techniken kennen, die dir helfen können, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ver…
Mangala Klein,
06.11.2020 - 08.11.2020 - Raja Yoga Meditationen
Angeleitete Meditationen aus dem Yoga Sutra von Patanjali helfen dir, tiefer in die Meditation zu kommen. Als relativer Meditations-Neuling bekommst du systematische Anleitung zu Stufen der Meditat…
Erkan Batmaz,
13.11.2020 - 15.11.2020 - Meditation Grundtechniken
Erfahre, wie du mit Meditation deine Gedanken zur Ruhe bringst, neue Energie schöpfst und inneren Frieden findest. Lerne, wie du Hindernisse in der Meditation überwinden und die Grundtechniken de…
Sybille Schütz,

Wohin‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Wohin‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Wohin‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..