Wenn

Aus Yogawiki

Wenn‏‎ ist eine Konjunktion und auch ein Fragewort. Wenn heißt unter der Bedingung, unter der Voraussetzung. Wenn kann auch heißen sobald. Und wenn drückt auch aus, dass etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen würde.

Wenn‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

"Wenn das Wort wenn nicht wäre" das ist eine der verschiedenen Sprichwörter, denn viel Menschen verschieben etwas. Menschen sagen "Ja, wenn ich Zeit hätte, würde auch [Yoga] üben." oder "Wenn ich ein größeres Zimmer hätte, würde ich Yoga üben." oder "Wenn meine Kinder ruhiger werden, würde ich üben." oder "Wenn meine Nachbarn nicht Fernsehen gucken würden, würde ich Yoga üben." oder "Wenn ich nicht soviel Stress hätte, würde ich gesünder leben."

Mache Gesundheit und Spiritualität nicht von anderem abhängig. Tue das, was zu tun ist. Sorge dich um deine Gesundheit, übe spirituelle Praktiken und finde nicht faule Ausreden.

Wenn‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Wenn‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Wenn‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev spricht hier über Wenn‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wenn‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas in Beziehung stehen mit Wenn‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Weniger‏‎, Wende‏‎, Weltlichkeit‏‎, Werbung, Wespe‏‎, Wetter‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi
26.05.2024 - 31.05.2024 Ayurveda Verjüngungs-Berater Ausbildung
Eine tolle Ayurveda Ausbildung für alle, die Ayurveda Gesundheitskonzepte kennenlernen und sich und andere jung erhalten wollen. Wir schauen in dieser Ayurveda Ausbildung tief in die Schatzkiste des…
Raphael Mousa, Karsten Unger

Wenn‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Wenn‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Wenn‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Konjunktion und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..