Wenn

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn‏‎ ist eine Konjunktion und auch ein Fragewort. Wenn heißt unter der Bedingung, unter der Voraussetzung. Wenn kann auch heißen sobald. Und wenn drückt auch aus, dass etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen würde.

Wenn‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

"Wenn das Wort wenn nicht wäre" das ist eine der verschiedenen Sprichwörter, denn viel Menschen verschieben etwas. Menschen sagen "Ja, wenn ich Zeit hätte, würde auch [Yoga] üben." oder "Wenn ich ein größeres Zimmer hätte, würde ich Yoga üben." oder "Wenn meine Kinder ruhiger werden, würde ich üben." oder "Wenn meine Nachbarn nicht Fernsehen gucken würden, würde ich Yoga üben." oder "Wenn ich nicht soviel Stress hätte, würde ich gesünder leben."

Mache Gesundheit und Spiritualität nicht von anderem abhängig. Tue das, was zu tun ist. Sorge dich um deine Gesundheit, übe spirituelle Praktiken und finde nicht faule Ausreden.

Wenn‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Wenn‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Wenn‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev spricht hier über Wenn‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wenn‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas in Beziehung stehen mit Wenn‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Weniger‏‎, Wende‏‎, Weltlichkeit‏‎, Werbung, Wespe‏‎, Wetter‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

14.07.2019 - 28.07.2019 - Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeut…
Galit Zairi,
28.07.2019 - 04.08.2019 - Ayurveda Lebensberater Ausbildung
Fragst du dich, wie man Lebenslust und Lebensfreude steigern, die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem stärken kann? In der Ayurveda Lebensberater Ausbildung lernst du Methoden aus der Schatz…
Galit Zairi,
28.07.2019 - 07.08.2019 - Fußreflexzonen-Massage Ausbildung
Die Fußreflexzonenmassage Ausbildung ist in dieser Form eine einmalige Ausbildung, die von Bhajan G. Noam entwickelt wurde. Sie verbindet die besten traditionellen westlichen und östlichen Method…
Bhajan Noam,
04.08.2019 - 09.08.2019 - Ayurveda Koch Ausbildung
Steige ein in die Ayurveda Koch Ausbildung und somit in die Geheimnisse und Grundprinzipien der Ayurveda Küche! Bewährte Kombination aus Theorie und praktischen Koch Workshops unter fachkundiger…
Kuldeep Kaur Wulsch,

Wenn‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Wenn‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Wenn‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Konjunktion und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..