Was ist Leidenschaft

Aus Yogawiki

Was ist Leidenschaft Leidenschaft ist ein tiefes Anliegen, welches du mit Engagement und Enthusiasmus verfolgst. Du bist bereit, dafür zu leiden.

Was ist Leidenschaft - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

In einem engeren Sinn sind die Leidenschaften sexuelle Begierden, aber heutzutage wird der Ausdruck „Leidenschaft“ sehr viel weiter gebraucht. Du kannst eine leidenschaftlicher Musiker sein, leidenschaftlich eine Firma leiten oder eine soziale Bewegung initiieren. Leidenschaft hat immer etwas intensives, energetisches, etwas was Menschen in sich berührt. Man kann mit Leidenschaft den Yogaweg gehen, mit Leidenschaft meditieren. Man muss es nicht – man kann auch mit Gelassenheit und Ruhe herangehen – aber es hat auch eine Schönheit, wenn Menschen besonders leidenschaftlich gute Dinge angehen.

Video Was ist Leidenschaft

Kurzes Vortragsvideo über Was ist Leidenschaft :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Was ist Leidenschaft Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Was ist Leidenschaft :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Was ist Leidenschaft, dann hast du vielleicht auch Interesse an Was ist Kommunikation, Was ist Glück, Was ist Ethik, Was ist Mut, Was ist Religion, Was ist Toleranz.

Liebe Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/liebe/?type=2365 max=6