Wanze

Aus Yogawiki

Wanze‏‎ ist zunächst einmal ein kleines Tier. Eine Wanze ist ein Insekt, das flach ist und das entweder von Blut oder von Pflanzensäften lebt.

Wanze‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Eine Wanze kann auch ein kleiner Sender sein, der irgendwo angebracht ist um Gespräche abzuhören. Heutzutage werden Wanzen selten installiert, denn die Polizei hat andere Möglichkeiten Menschen abzuhören ohne dafür Wanzen installieren zu müssen. In früheren Zeiten waren Wanzen ein großes Problem in Betten. Heute ist das auch eher selten der Fall.


Wanze‏‎ Video

Videovortrag zum Thema Wanze‏‎:

Wanze‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Informationen zum Thema Wanze‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Wanze‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wanze‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Wanze‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Wann‏‎, Wandelnd‏‎, Waldbewohner‏‎, Warmwasser‏‎, Was gibt es neues‏‎, Was tust du gerne‏‎.

Jnana Yoga, Philosophie Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Vedanta Meditation Kursleiter Ausbildung
Vedanta Meditationen zielen darauf ab, die Identifikation mit seiner Person zu hinterfragen, die Aufmerksamkeit auf das Selbst auszurichten und klare geistige Instrumente zu entwickeln. Wir behandeln…
Vedamurti Dr Olaf Schönert, Prashanti Grubert
16.06.2024 - 21.06.2024 Yoga der drei Gunas
Die Gunas sind die drei Grundqualitäten, aus denen sich laut der alten Yoga-Schriften das Universum mit all seinen materiellen und immateriellen Erscheinungsformen zusammensetzt. Soweit die Theorie,…
Premala von Rabenau

Wanze‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Wanze‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Wanze‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.