Verwendbarkeit

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwendbarkeit‏‎ ist ein Substantiv zu verwendbar und das Adjektiv verwendbar wiederum kommt vom Verb verwenden. Was man für etwas nutzen kann, das ist verwendbar und man kann manchmal die Verwendbarkeit von Sachen und Dingen überprüfen. Man kann zum Beispiel überlegen, ob ein Computer noch verwendbar ist oder eine Festplatte noch verwendbar ist. Und man kann auch die Verwendbarkeit von Kissen für die Meditation überprüfen.

Verwendbarkeit‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verwendbarkeit‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Verwendbarkeit‏‎:

Einige Infos zum Thema Verwendbarkeit‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Verwendbarkeit‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verwendbarkeit‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Verwendbarkeit‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Verwelken‏‎, Verweigerung‏‎, Verwandt‏‎, Verzeichnis‏‎, Viel‏‎, Vielfarbig‏‎.

Massage Ausbildung Seminare

12.07.2020 - 17.07.2020 - Aroma Öl Massage Ausbildung
In diese Ausbildung lernst du Techniken einer Ganzkörpermassage sowie verschiedene Detailmassagen kennen und erfährst, wie du ätherische Öle unterstützend anwenden kannst.Tauche ein in die Wel…
Adidivya Andre,Vishnu-Shakti Wende,
12.07.2020 - 22.07.2020 - Fußreflexzonen-Massage Ausbildung
Die Fußreflexzonenmassage Ausbildung ist in dieser Form eine einmalige Ausbildung, die von Bhajan G. Noam entwickelt wurde. Sie verbindet die besten traditionellen westlichen und östlichen Method…
Bhajan Noam,
26.07.2020 - 09.08.2020 - Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeut…
Galit Zairi,
02.08.2020 - 09.08.2020 - Ayuryoga Massage Ausbildung
Ayuryoga Massage ist die indische Kunst der Berührung in Verbindung von Ayurveda und Yoga. Die Gründerin Master Kusum Modak war 20 Jahre Schülerin von Yogameister B.K.S. Iyengar aus Pune, Indien…
Anne Wuchold,

Verwendbarkeit‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Verwendbarkeit‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Verwendbarkeit‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..