Verwendbarkeit

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwendbarkeit‏‎ ist ein Substantiv zu verwendbar und das Adjektiv verwendbar wiederum kommt vom Verb verwenden. Was man für etwas nutzen kann, das ist verwendbar und man kann manchmal die Verwendbarkeit von Sachen und Dingen überprüfen. Man kann zum Beispiel überlegen, ob ein Computer noch verwendbar ist oder eine Festplatte noch verwendbar ist. Und man kann auch die Verwendbarkeit von Kissen für die Meditation überprüfen.

Verwendbarkeit‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verwendbarkeit‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Verwendbarkeit‏‎:

Einige Infos zum Thema Verwendbarkeit‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Verwendbarkeit‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verwendbarkeit‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Verwendbarkeit‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Verwelken‏‎, Verweigerung‏‎, Verwandt‏‎, Verzeichnis‏‎, Viel‏‎, Vielfarbig‏‎.

Massage Ausbildung Seminare

21.06.2019 - 28.06.2019 - Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke…
Anantharavi Thillainathan,
23.06.2019 - 30.06.2019 - Ayuryoga Massage Ausbildung
Ayuryoga Massage ist die indische Kunst der Berührung in Verbindung von Ayurveda und Yoga. Die Gründerin Master Kusum Modak war 20 Jahre Schülerin von Yogameister B.K.S. Iyengar aus Pune, Indien…
Anne Wuchold,
23.06.2019 - 03.07.2019 - Klangmassage, Klangyoga und Gong Ausbildung
Die Klangmassage mit tibetischen Schalen, Gongs und Zimbeln ist eine wirkungsvolle Heil- und Selbstheilmethode. Die obertonreichen Klänge versetzen dich in den so genannten Alphazustand, eine ange…
Bhajan Noam,
07.07.2019 - 12.07.2019 - Edelstein Massage Ausbildung
Wie kannst du Edelsteine in der Massage einsetzen? Diese besondere Edelsteinmassage wirkt anregend und entspannend zugleich und fördert ein besseres Körpergefühl. Du kannst sie wunderbar in die…
Eric Vis Dieperink,

Verwendbarkeit‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Verwendbarkeit‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Verwendbarkeit‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..