Unterhalten

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterhalten‏‎ heißt mit jemanden zu sprechen. Man kann sich mit jemand unterhalten. Unterhalten kann aber auch bedeuten, dass man etwas aufrechterhält. Man kann zum Beispiel ein Yogazentrum unterhalten und kann feststellen, dass es gar nicht so einfach ist ein Yogazentrum langfristig zu unterhalten. Man kann auch den Unterhalt bezahlen und einen anderen aushalten bzw. unterhalten. Und man kann sich selbst unterhalten und hoffen, dass man andere gut unterhält.

Unterhalten‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Unterhalten‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Unterhalten‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Unterhalten‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Unterhalten‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Unterhalten‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Unterhalten‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unterforderung‏‎, Unstimmigkeit‏‎, Unsichtbarkeit‏‎, Unterhaltung‏‎, Unterscheiden‏‎, Untertan‏‎.

Yoga bei Beschwerden - Yogalehrer Weiterbildung Seminare

26.07.2019 - 28.07.2019 - Faszientraining mit Yoga - Yogalehrer Weiterbildung
Die medizinische Forschung hat in den vergangenen Jahren die Bedeutung von Faszientraining durch Yoga wissenschaftlich nachgewiesen (Faszien = Bindegewebsnetzwerk). Verklebungen in den Faszien kön…
Claudia Bauer,
04.08.2019 - 01.09.2019 - Intensive Yogatherapie 4-Wochen-Ausbildung
Du möchtest Menschen mit Beschwerden mit Yoga helfen? Du möchtest lernen, Yoga Stunden für besondere Zielgruppen mit körperlichen Beschwerden zu geben? Dann ist diese Yogatherapie Ausbildung ge…
Harilalji,Meera Karanath,
09.08.2019 - 11.08.2019 - Yoga für den Rücken - Yogalehrer Weiterbildung
Yoga für den Rücken unterrichten zu können verlangt vom Yogalehrer einerseits ein theoretisches Grundverständnis für das Problem und andererseits Einfühlungsvermögen bei Rückenbeschwerden.…
Wolfgang Keßler,
09.08.2019 - 16.08.2019 - Yogalehrer Weiterbildung: Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden
Was gilt es zu beachten, wenn Yogaschüler besondere Beschwerden haben, wenn sie körperliche Besonderheiten haben oder die normale Yoga Vidya Reihe nicht beherrschen. Wertvolle Tipps für gemischt…
Sukadev Bretz,Ma Deva Rany Serra,Nirmala Erös,

Unterhalten‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Unterhalten‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Unterhalten‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Kommunikation und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..