Unendlich viel Energie

Aus Yogawiki

Unendlich viel Energie Du hast unendlich viel Energie in dir, und du bist umgeben von unendlich viel Energie. Sage niemals „Ich habe keine Energie“ oder „Mir geht die Energie aus“ - in dir ist alles drin.

Unendlich viel Energie - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Kundalini die unendliche Energie

Yogis sprechen von der Kundalini, der kosmischen Energie in dir. Das ist die unendliche Energie, sie ist in dir. Und du bist umgeben von einem Ozean von Prana – du musst dich nur dafür öffnen.

  • Du kannst sagen: „Ich habe momentan den Zugang zu meiner Energie verloren, ich habe vorübergehend nicht den Zugang zu meiner Energie.“ Aber du HAST unendlich viel Energie. Die Annahme oder Behauptung, du hättest keine Energie mehr, ist ein Irrtum.
  • Sage nicht „Ich habe keine Energie“ zu dir, denn es wird manchmal zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Wenn du dagegen sagst „Ich habe vorübergehend den Zugang zu meiner Energie verloren“, dann weißt du, dass du die Energie wieder bekommen wirst.

Video Unendlich viel Energie

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Unendlich viel Energie :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Unendlich viel Energie Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Unendlich viel Energie :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Unendlich viel Energie, dann hast du vielleicht auch Interesse an Uneigennütziges Dienen, Unbewusstes, Umgang mit Ärger, Angst und Depression, Unentschlossen, Unio Mystica, Unschuldig.

Energiearbeit Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 max=6