Touristeninformation

Aus Yogawiki

Touristeninformation‏‎ ist die Bezeichnung einer Servicestelle bei der sich die Touristen informieren können. An der Touristeninformation kann man typischerweise Infos bekommen über die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Touristeninformation‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Touristeninformation aus yogischer Sicht

Man bekommt Tipps und Hinweise, was an diesem Ort besonders sehenswert ist. An der Touristeninformation bekommt man Beratung, kann passende Unterkünfte finden und in manchen Fällen auch direkt buchen.

Man findet dort kostenlose Broschüren und an der Touristeninformation bekommt man natürlich auch Stadtpläne. Früher hat man vom Fremdenverkehrsamt gesprochen, aber im Zuge der Internationalisierung hat sich tourist information durchgesetzt und dieses tourist information wurde eingedeutscht zu der Touristeninformation.

Touristeninformation‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Touristeninformation‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Touristeninformation‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Touristeninformation‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Touristeninformation‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Touristeninformation‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Tourist‏‎, Tor‏‎, Tönen‏‎, Tracht‏‎, Tragweite‏‎, Treffen‏‎.

Workout Fitness Challenge Seminare

09.12.2022 - 11.12.2022 Asana intensiv - 108 Variationen
Wir üben jeden Tag klassische Yoga Asanas, sodass wir am Ende der Woche 108 Übungen kennen. Mit vielen Variationen, viel Spass und zur Vertiefung oder Auffrischung der eigenen Asana-Praxis.
09.12.2022 - 11.12.2022 Faszienyoga Partnerarbeit
Lerne, wie du das lange unterschätzte Fasziengewebe fit hältst und so die Durchblutung des Gewebes sowie Stoffwechsel und Immunsystem anregst.
In den Partner Asanas kannst du dich besonders gut…
Susan Holze-Apell
09.12.2022 - 11.12.2022 Vinyasa Energy Works
Du arbeitest an der Aktivierung und dem Spüren deiner energetischen Systeme (Chakra, Nadis, Koshas), die in und um deinen Körper wirken. Die fließenden Vinyasa Energy „flow“ Techniken, die sowohl aus…
Gauri Daniela Reich, Dattatreya Wittmann
16.12.2022 - 18.12.2022 Core Yoga
Während es beim Corework vermehrt um die Bauchmuskeln geht, die den Rücken stabilisieren, widmest du dich in diesem Intensiv-Seminar allen Muskeln um deine Körpermitte herum: dem Beckenboden, der Hüf…

Touristeninformation‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Touristeninformation‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Touristeninformation‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Reise, Urlaub, Erholung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.