Touristeninformation

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Touristeninformation‏‎ ist die Bezeichnung einer Servicestelle bei der sich die Touristen informieren können. An der Touristeninformation kann man typischerweise Infos bekommen über die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Touristeninformation‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Touristeninformation aus yogischer Sicht

Man bekommt Tipps und Hinweise, was an diesem Ort besonders sehenswert ist. An der Touristeninformation bekommt man Beratung, kann passende Unterkünfte finden und in manchen Fällen auch direkt buchen.

Man findet dort kostenlose Broschüren und an der Touristeninformation bekommt man natürlich auch Stadtpläne. Früher hat man vom Fremdenverkehrsamt gesprochen, aber im Zuge der Internationalisierung hat sich tourist information durchgesetzt und dieses tourist information wurde eingedeutscht zu der Touristeninformation.

Touristeninformation‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Touristeninformation‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Touristeninformation‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Touristeninformation‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Touristeninformation‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Touristeninformation‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Tourist‏‎, Tor‏‎, Tönen‏‎, Tracht‏‎, Tragweite‏‎, Treffen‏‎.

Workout Fitness Challenge Seminare

27.06.2021 - 02.07.2021 - Yoga Outdoor Activities
Verbinde Outdoor-Sport und -Erlebnis mit Yoga und Spiritualität. Dabei öffnen sich durch die Erfahrungen in der Natur Geist und Herz. Die Outdoor-Aktivitäten sind sportlich ausgerichtet, wie zum…
09.07.2021 - 11.07.2021 - Asana Intensiv - Mantra Flow
Klang, Rhythmus und Melodie in Verbindung mit langem Halten der Stellungen sowie kreativen Asana Flows verhelfen dir, deinen Geist zu zentrieren und zu tiefen inneren Erfahrungen zu kommen. Täglic…
18.07.2021 - 23.07.2021 - Asanas intensiv und Vinyasas
Basierend auf der Abfolge der Yoga-Vidya-Grundreihe wollen wir die klassischen Asanas durch besondere Sonnengrüße – sogenannte Vinyasas – miteinander verbinden („Vinyasa“ bedeutet wörtli…
18.07.2021 - 23.07.2021 - Zwischen Himmel und Erde - Aerial meets Yin Yoga
Erlebe Tage zwischen Himmel und Erde. Im Aerial Yoga hängst du mittels eines großen Tuches in der Luft und erlebst bekannte Asanas ganz neu. In den Aerial Stunden stärkst du deinen Körper, dein…

Touristeninformation‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Touristeninformation‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Touristeninformation‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Reise, Urlaub, Erholung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.