Strategie

Aus Yogawiki

Strategie‏‎ ist ein genauer Plan für Handlungen mit denen man ein Ziel verwirklichen will. Strategie kann man für Verhandlungen haben. Man kann eine Strategie haben, wie man ein Yogazentrum zum Laufen bringen kann. Man braucht auch eine Strategie, wenn man in der Lokalpolitik etwas erreichen will. Wenn du zum Beispiel einen Stadtteil ökologischer gestalten willst, dann brauchst du auch eine Strategie, wie du die Menschen davon überzeugen kannst, wie du vorgehen kannst und wie alles klappen wird.

Strategie‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Strategie‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Strategie‏‎:

Strategie‏‎ - was und warum? Einige Infos zum Thema Strategie‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Strategie‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Strategie‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Strategie‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Strategie‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Strategie‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Überangepasstheit‏‎, Übellaunig‏‎, Trösten‏‎, Unartigkeit‏‎, Unfehlbar‏‎, Unglücklich, Unfehlbarkeit‏‎, Kommunikation.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Strategie‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/kriyas/?type=2365 max=3

Zusammenfassung

Strategie‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Yoga und Psychologie.