Standbild

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Standbild‏‎ ist zum einen die künstlerisch gestaltete plastische Nachbildung eines Menschen oder eines Tieres in einer stehenden Haltung.

Standbild‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus Copyright

Standbild ist also jemand der steht und von dem man eine Statue macht. Standbild ist aber auch zum Beispiel ein Bild auf dem Bildschirm eines Fernsehers, das sich nicht bewegt. Als Standbild bezeichnet man auch auf Videos etwas, was sich nicht bewegt. Wenn du jetzt diesen Vortrag auf Video sehen würdest, dann würdest du nichts veränderndes sehen, sondern du siehst das Standbild eines Plakats.

Standbild‏‎ Video

Vortragsvideo mit dem Thema Standbild‏‎:

Erfahre einiges über Standbild‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Standbild‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Standbild‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas zu tun haben mit Standbild‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Standard‏‎, Stadtzentrum‏‎, Staatskunst‏‎, Stätte‏‎, Steigerung‏‎, Steuern‏‎.

Entspannung, Stress Management Seminare

14.06.2019 - 16.06.2019 - Thai Yoga Massage-Workshop
Sanfte Thai Yoga Sequenzen bereiten dich auf die Thai Yoga Massage vor. Du lernst verschiedene Griffe aus der Thai Yoga Massage kennen, die Akupressurpunkte zu massieren und dein Wohlbefinden zu st…
Cornelia Surya Haag,
05.07.2019 - 07.07.2019 - Hilfe! Alltag! Yoga für Eltern mit ihren Kindern
Eltern und ihre Kinder brauchen Momente der Entspannung um sich selbst spüren zu können und sinn-voll mit allen Sinnen ihre Zeit zu verbringen. In der heutigen Zeit sind Eltern und Kinder vollges…
Radhika Siegenbruk,
05.07.2019 - 07.07.2019 - Vipassana Meditation und sanfte Yoga Flows
Einführung in die Methoden der Vipassana Meditation und Achtsamkeitspraxis, unterstützt von fließenden und sanften Yoga Asanas werden Inhalt dieser Tage sein. Du wirst Sitzmeditation, achtsame K…
Mahadev Schmidt,Marco Büscher,
05.07.2019 - 07.07.2019 - Yoga Nidra - Schlaf des Yogi
Einführung und praktische Unterweisung in die Tiefen der yogischen Technik der Entspannung - Yoga Nidra - entwickelt vom Sivananda Schüler Swami Satyananda Saraswati, Begründer der Bihar School…
Michael Büchel,


Standbild‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Standbild‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Standbild‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.