Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …nschaft]] eines Strebers. Heutzutage werden die Ausdrücke Strebertum und [[Streber]] meist mit negativem, abfälligen [[Beiklang]] gebraucht. …ung]] entgegengebracht. Streber dagegen werden verachtet. Der [[Ausdruck]] Streber wird insbesondere in der [[Schule]] gebraucht als ein [[Schüler]], dem es
    14 KB (2.111 Wörter) - 17:19, 29. Jul. 2023
  • …r und wenn jemand sich bemüht, in der Schule gut zu sein, dann wird er als Streber bezeichnet. Deshalb gibt es in Deutschland viele Kinder, die in der Schule …allen ist und so wurde mir öfters der Vorwurf gemacht wurde, dass ich ein "Streber" bin, und um diesen [[Eindruck]] nicht zu untermauern, habe ich mich grunds
    18 KB (2.638 Wörter) - 17:19, 29. Jul. 2023
  • …Das Substantivus Agens, also das Wort, das den Handelnden bezeichnet, ist Streber.
    6 KB (808 Wörter) - 16:38, 29. Jul. 2023
  • ''Typ'' ist aufwertend, wenn [[streber]]hafte [[Kategorie]] der [[Wissenschaft]] zu sehen. Umgangssprachlich eher
    5 KB (818 Wörter) - 17:22, 29. Jul. 2023
  • …Das Substantivus Agens, also das Wort, das den Handelnden bezeichnet, ist Streber.
    7 KB (937 Wörter) - 17:19, 29. Jul. 2023
  • …uer, Arbeitskraft und Zähigkeit walten, was ihm oft den Ruf einbringt, ein Streber. Der Skorpion geht eben mit Hingabe zur Arbeit. Skorpione sind gute Krimina
    16 KB (2.341 Wörter) - 17:17, 29. Jul. 2023
  • …hterfüllung handelt sich manch eine Jungfrau den Ruf ein, ein pedantischer Streber zu sein.<ref name="astroschmid"/> Tatsächlich fällt es Jungfrauen oft nic
    24 KB (3.392 Wörter) - 16:54, 29. Jul. 2023
  • …igen', entstellt aus Arurmaghan, die 'Knauserigen', Ait. Br. 7,28] und die Streber [oder. Büßer, [[Yatin]]] den wilden [[Hund]]en vorgeworfen habe, obgleich
    82 KB (13.125 Wörter) - 16:55, 29. Jul. 2023