Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …dbuilding ist eine Wortschöpfung, die sich orientiert am [[Bodybuilding]]. Bodybuilding ist die Weise, wie man seine [[Muskel]]n entwickelt und kultiviert. Aber es
    4 KB (505 Wörter) - 17:02, 29. Jul. 2023
  • …tigen und um die Flexibilität und das Gleichgewicht zu verbessern. Auch im Bodybuilding spielt das Posieren eine wichtige Rolle.
    4 KB (499 Wörter) - 17:08, 29. Jul. 2023
  • …r [[Schüler]] an der Dhaka Collegiate School. Im College begann er mit dem Bodybuilding im Akhara von Adhar Ghosh in Lakshmibazar, Dhaka. Später wollte er Soldat
    3 KB (387 Wörter) - 18:54, 3. Mär. 2014
  • …o einfach. Und Yoga ist ja jetzt kein massives Hochleistungskrafttraining, Bodybuilding. Aber wenn du bisher wenig körperliche Übungen gemacht hast entwickelt [[
    7 KB (1.109 Wörter) - 18:36, 30. Jul. 2022
  • …eltene Quellen und beantwortete mir zahlreiche Fragen zur Geschichte des [[Bodybuilding]]s. Christoph Knüppel (Herford) und Andreas Schmölling (Artern) gaben mir …ik|Rhythmischer Gymnastik]], [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] und [[Bodybuilding]] praktizierte sie moderne [[Leibesübungen]], die auf physische und psychi
    14 KB (1.839 Wörter) - 12:50, 3. Jun. 2018
  • …geschmeidiger zu sein als in seinen ersten beiden Filmen, bei denen er das Bodybuilding-Studio benutzte…
    25 KB (3.378 Wörter) - 17:32, 29. Jul. 2023
  • …gerne Kraftsportarten, so wie Hammerwurf, Kugelstoßen, Tauziehen oder auch Bodybuilding.
    36 KB (5.536 Wörter) - 17:19, 29. Jul. 2023
  • * Alexander Dargatz – Bodybuilding-Weltmeister der Fitness-Klasse
    43 KB (6.363 Wörter) - 17:25, 29. Jul. 2023