Routiniertheit

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Routiniertheit‏‎ ist eine Vorgehensweise und auch ein Persönlichkeitsmerkmal, Routiniertheit ist das Substantiv von routiniert. Man kann von der Routiniertheit eines Vorgehens sprechen, wenn man merkt, dass der Mensch das schon öfters gemacht hat und das gut und gleichmäßig und geschickt angeht. Und wenn ein Mensch etwas öfters gemacht hat und das sehr gut und geschickt angeht, kann man sagen, dass er Routiniertheit besitzt.

Routiniertheit‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Routiniertheit‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Routiniertheit‏‎:

Einige Infos zum Thema Routiniertheit‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Routiniertheit‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Routiniertheit‏‎

Einige Begriffe, die nur sehr lose etwas in Beziehung stehen mit Routiniertheit‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Routiniert‏‎, Rötlich‏‎, Rösten‏‎, Rubin‏‎, Rücksitz‏‎, Rufen‏‎.

Vegane Ernährung Seminare

23.07.2019 - 26.07.2019 - Indisch Vegan Kochen mit Nalini
In diesem Kochkurs lernst du leckere indische Gerichte mit einfachen Gewürzen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zuzubereiten. Das Ziel ist, mit einem minimalen Kochaufwand Leckeres herzust…
Dr. Nalini Sahay,
25.08.2019 - 01.09.2019 - Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung
Immer mehr Menschen streben einen sattwigen, also einen reinen und ethisch verträglichen Lebensstil an und wenden sich folgerichtig der veganen Lebensweise zu. Auch aus gesundheitlichen Gründen f…
Julia Lang,
01.09.2019 - 06.09.2019 - Detox Yoga - Vegane Rohkostwoche
Mache die Erfahrung von Leichtigkeit, Wohlgefühl und grenzenloser Energie! Du lernst die Rohkost von einer ganz neuer Seite kennen und selbst zuzubereiten: leckere grüne Smoothies mit Wildkräute…
Marcel Scherreiks,
04.10.2019 - 06.10.2019 - Ayurveda vegan
Diese empfohlene Grundlage zur Ausbildung zum/zur veganen Ernährungsberater/in vermittelt dir zum einen ein fundiertes Basiswissen und lässt dich zum anderen genüsslich in die neue, kreative, ro…
Radharani Priya Wloka,


Routiniertheit‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Routiniertheit‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Routiniertheit‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.