Privatengel

Aus Yogawiki
Engel - jeder Mensch hat einen Engel

Privatengel Als Privatengel bezeichnet man jemanden, der für eine Person für sein Privates zuständig ist

Schutzengel

Du könntest sagen, jeder Mensch hat so seinen eigenen Schutzengel. Und wenn du denkst nur für dich ist dieser Engel da, dann ist es ein Privatengel. Gut und manche Menschen sehen auch einen Anderen als ihren Privatengel an weil sie denken, der hat mir schon so viel Gutes getan.

Und man ist voll des Lobes und Dankbarkeit für den Menschen. Wenn du einen solchen Privatengel hast dann überlege auch, ob dieser Mensch auch mal deine Hilfe braucht und ob du ihm oder ihr auch etwas Gutes tun kannst.

Video Privatengel

Videovortrag mit dem Thema Privatengel :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Privatengel Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Privatengel :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Privatengel, dann könnte für dich auch interessant sein Prentice Mulford, Präventologe, Prana Heilung, Projektmanagement, Psyche, Psychologischer Yogatherapeut.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen und d…
Christian Bliedtner
31.05.2024 - 02.06.2024 Der Schamanische Weg des Träumens
Nach schamanischer Auffassung sind Träume keine Schäume, sondern Botschafter tiefer Ebenen unseres Seins, die uns Rat, Warnung, Ausrichtung und Heilung schenken können. Dabei ist in schamanischen Sch…
Maharani Fritsch de Navarrete