Planung

Aus Yogawiki

Planung‏‎ Als Planung bezeichnet man eine Phase in der man etwas vorbereitet. Heutzutage sind Planungen ganz besonders wichtig und oft dauert die Planungsphase länger als die Durchführungsphase. Es ist auch richtig, je besser etwas geplant ist, umso besser kann man es nachher ausführen. Aber man sollte sich auch bewusst sein: Leben ist das was passiert, nachdem man geplant hat.

Planung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Planung‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Planung‏‎:

Einige Informationen zum Thema Planung‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Planung‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Planung‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Planung‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Planmäßigkeit‏‎, Plan‏‎, Pilz‏‎, Platz‏‎, Pongal‏‎, Position‏‎.

Yoga Ausbildung Seminare

31.05.2024 - 02.06.2024 Gesichts Yoga Ausbildung Teil 2 online
Mit Gesichts Yoga zu einem strahlenden, jugendlichen Aussehen und einem entspannter Kiefer.
Gesichts Yoga ist eine präventive Maßnahme gegen Hauterschlaffung und für die
Gesunderhaltung…
Charry Devi Ruiz
02.06.2024 - 30.06.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs
Möchtest auch du als Yogalehrer/in Menschen in Yoga, Meditation und Entspannung einführen, Kurse in Hatha Yoga geben, Asanas und Mantras erklären können, Erwachsene und Kinder unterrichten? Werde mit…
Savitri Retat, Igor Ewseew

Planung‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Planung‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Planung‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.