Pfeifen

Aus Yogawiki

Pfeifen‏‎ ist ein Verb, „Pfeifen“ ist auch der Plural von Pfeife. Pfeife ist ein Instrument, mit der man Laute erzeugen kann. Man kann aber auch pfeifen ohne ein Instrument. Wenn man eben mit der Luft durch den Mund einen Pfeifton hervorbringt, dann pfeift man. Man kann mit gespitzten Lippen pfeifen, man kann auch mit zwei Fingern pfeifen, man kann auch durch die Zähne pfeifen. Und man kann auch mit einer Trillerpfeife pfeifen.

Pfeifen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Pfeifen‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Pfeifen‏‎:

Einige Infos zum Thema Pfeifen‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Pfeifen‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Pfeifen‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Pfeifen‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Pfeffer‏‎, Personen‏‎, Perlenschnur‏‎, Pferd‏‎, Pflaume‏‎, Phonetik‏‎.

Massage Ausbildung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage-ausbildung/rssfeed.xml konnte nicht geladen werden: * Zeitüberschreitung bei der HTTP-Anfrage.

  • Während der HTTP-Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: 0 Error

Pfeifen‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Pfeifen‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Pfeifen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.