Pfeifen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pfeifen‏‎ ist ein Verb, „Pfeifen“ ist auch der Plural von Pfeife. Pfeife ist ein Instrument, mit der man Laute erzeugen kann. Man kann aber auch pfeifen ohne ein Instrument. Wenn man eben mit der Luft durch den Mund einen Pfeifton hervorbringt, dann pfeift man. Man kann mit gespitzten Lippen pfeifen, man kann auch mit zwei Fingern pfeifen, man kann auch durch die Zähne pfeifen. Und man kann auch mit einer Trillerpfeife pfeifen.

Pfeifen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Pfeifen‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Pfeifen‏‎:

Einige Infos zum Thema Pfeifen‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Pfeifen‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Pfeifen‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Pfeifen‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Pfeffer‏‎, Personen‏‎, Perlenschnur‏‎, Pferd‏‎, Pflaume‏‎, Phonetik‏‎.

Massage Ausbildung Seminare

18.10.2020 - 25.10.2020 - Thai Yoga Massage Ausbildung
Du lernst in dieser Massage Ausbildung von Yoga Vidya, eine vollständige Thai Yoga Ganzkörper Massage durchzuführen. Du lernst Variationen, aufbauende Positionen, Kontraindikationen und die Mass…
Gundi Nowak,
01.11.2020 - 06.11.2020 - Thai Yoga Fußmassage Ausbildung
In der Thai Yoga Fußmassage Ausbildung wird eine Fußmassage nach den Lehren der Traditionellen Thailändischen Medizin gelehrt. Nuad Tao heißt übersetzt „Heilsame Berührung an den Füßen“…
Gundi Nowak,
13.11.2020 - 20.11.2020 - Shiatsu Massage Ausbildung
Eine besondere Massage Ausbildung, in der du Massage mit Yoga zu kombinieren lernst. „Shiatsu (jap. shin = Finger, atsu = Druck) ist eine Form von manueller Behandlung, ausgeführt mit den Daumen…
Ismail Wasawari,
29.11.2020 - 04.12.2020 - Hot Stone Massage-Ausbildung
Besuche bei Yoga Vidya diese spezielle Massage Ausbildung! In der bekannten Hot Stone Massage wird der Körper mit heißen Steinen und Jojoba Öl massiert. Basaltsteine werden in einem Ofen auf run…
Sabine Goldbach,Eric Vis Dieperink,

Pfeifen‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Pfeifen‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Pfeifen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.