Parken

Aus Yogawiki

Parken‏‎ bedeutet sein Kraftfahrzeug abzustellen. Man kann sein Auto auf einen Parkplatz abstellen und das heißt dann parken.

Parken‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Parken aus yogischer Sicht

Heutzutage, d.h. seit vielen Jahrzehnten stellt sich die Frage, wo man parken soll. Mein Guru Swami Vishnu-Devananda hatte in den 90er Jahren oder Ende der 80er Jahre den Witz gebraucht. In der westlichen Zivilisation hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts verändert. Als er Ende der 50er Jahre nach Amerika kam hatten die Menschen zwei Anliegen: How to slim and where to park. Wie kann man abnehmen und wo kann man parken? Daran hat sich bis heute 2017 nichts geändert. Die Menschen haben weiterhin die Sorgen, wie kann ich abnehmen und wo kann ich parken.

Parken‏‎ Video

Videovortrag zum Thema Parken‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Parken‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Parken‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Parken‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Parken‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Park‏‎, Paradox‏‎, Panzer‏‎, Parodie‏‎, Passage‏‎, Patron‏‎.

Entspannung, Stress Management Seminare

17.04.2024 - 17.04.2024 Meditation & Entspannung - Online Workshop
Uhrzeit: 19:15 – 20:15 Uhr

Wir genießen eine Meditation, um das Gedankenkarussell endlich zu stoppen und Stress abzubauen. Mit einer ausgiebigen Entspannung kannst du Dich regenerieren.…
Sina Heß
19.04.2024 - 21.04.2024 Hatha Yoga, Entspannung und Stress Management - Yogalehrer Weiterbildung
Du lernst, wie du Hatha Yoga mit Entspannung und Stress Management verbinden kannst.
Inhalte dieser Yogalehrer Weiterbildung: Entspannungstechniken. Geistige Einstellung und Stress. Mentales Tr…
Gopika Stalder

Parken‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Parken‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Parken‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.