Nahe Zukunft

Aus Yogawiki

Nahe Zukunft‏‎ Als nahe Zukunft bezeichnet man das, was bald kommen wird. Wir leben in der Gegenwart und in der Gegenwart ist Gott erfahrbar. Aber manchmal hilft es auch, an die nahe Zukunft zu denken. Zum einen, wenn du etwas tust, überlege: Welche Auswirkungen hat das? Welche Konsequenzen hat das, was du jetzt machst, in der nahen Zukunft und in der weiten Zukunft? Und manchmal, wenn du dich gerade nicht so gut fühlst, kannst du auch eine hypnotische Affirmation verwenden. Du kannst z.B. sagen: „Ja, jetzt in diesem Moment geht es mir nicht gut und ich habe gute Gründe dafür, aber schon bald, in naher Zukunft, werde ich voller Energie und voller Freude sein. Und auch wenn ich jetzt gerade etwas antriebslos bin oder deprimiert oder frustriert, schon bald, in naher Zukunft, bin ich wieder voller Kraft, voller Freude, voller Inspiration.

Nahe Zukunft‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Nahe Zukunft‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Nahe Zukunft‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Nahe Zukunft‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Nahe Zukunft‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Nahe Zukunft‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Nahe Zukunft‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Nähe‏‎, Nachwuchs‏‎, Nachspeise‏‎, Nahrungsmittel‏‎, Nass sein‏‎, Nationalität‏‎.

Natur und Wandern Seminare

11.09.2022 - 16.09.2022 Yoga und Wandern
Tanke Kraft und Erholung beim Wandern in der wunderschönen Natur. Aufgeladen durch die heilsame Verbindung von Natur, Yoga, Wandern und Meditation kannst du voller Frische deinen Alltag wieder aufneh…
Premajyoti Schumann
11.09.2022 - 16.09.2022 Insel-Yoga
Erlebe in diesem Insel-Yoga Seminar das Weltnaturerbe Wattenmeer. Wir besuchen zwei der schönsten Ostfriesischen Inseln, um dort Yoga, Atemübungen und Meditation am Strand zu üben. Wir „schalten ab“…
Ananda Schaak
18.09.2022 - 23.09.2022 Bergwandern und Yoga
Wanderungen in der Bergwelt des Allgäus und Yoga, Meditation und Mantra-Singen werden dich dem Himmel etwas näher bringen. Je nach Wetter und Lust unternehmen wir aussichtsreiche Wanderungen in den B…
Chaitanya Pfaff
18.09.2022 - 23.09.2022 Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen und d…

Nahe Zukunft‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Nahe Zukunft‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Nahe Zukunft‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.