Nachher

Aus Yogawiki

Nachher‏‎ ist das was später passieren will. Nachher bezeichnet einen Zeitpunkt, der in der Zukunft liegt. Nachher bedeutet auch, dass man etwas später macht. Man kann sagen: „Mache jetzt Yoga, nachher hast du keine Zeit.“ Oder „Übe erst Meditation und dann nachher übe ich eine Asana.“

Nachher‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Nachher‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Nachher‏‎:

Einige Informationen zum Thema Nachher‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Nachher‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Nachher‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr wage zu tun haben mit Nachher‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Nachgeben‏‎, Nachdruck‏‎, Nachbar‏‎, Nachkommen‏‎, Nachricht‏‎, Nachwuchs‏‎.

Indische Schriften Seminare

18.08.2024 - 27.08.2024 Yogalehrer Weiterbildung Intensiv I - Shiva Samhita
Die Shiva Samhita ist - neben der Hatha Yoga Pradipika und der Gheranda Samhita - eine der drei großen überlieferten klassischen Hatha Yoga Schriften. Mit ihrem großen Wissen und ihrer jahrzehntelang…
Swami Saradananda, Kay Cantu
30.08.2024 - 08.09.2024 Yogalehrer Weiterbildung Intensiv A10 - Svetashvatara Upanishad
Tauche tief ein in die Grundlagen des Daseins: Die Shvetashvatara Upanishad behandelt Themen wie die Natur Gottes, die Beziehung zwischen dem individuellen Selbst (Atman) und dem universellen Selbst…
Sukadev Bretz, Ananta Heussler, Madhuka Kuhnle

Nachher‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Nachher‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Nachher‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.