Mutter Erde trage mich

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erde - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Mutter Erde trage mich so lautet die Übersetzung eines bekannten Indianischen Liedes, das auch in New Age Kreisen, in spirituellen Kreisen gerne gesungen wird.

Mutter Erde trage mich ist auch ein Lied, das Kinder gerne singen. Die Erde ist unsere Mutter. Sie gibt uns alles was wir brauchen. Wir sind Teil dieser Mutter so ähnlich wie ein Kind Teil des Mutterleibes ist, also ein Embryo im Mutterleib. Wir sind Teil dieser Erde. Und diese Erde trägt uns in ihrem Mutterschoß. Wir sollten Mutter Erde freundlich behandeln. Mutter Erde trage mich. Auch wenn ich dich vielleicht nicht so freundlich behandele. Auch Mütter bleiben voller Liebe zu ihren Kindern selbst wenn die Kinder sich mal daneben benommen haben.

Trotzdem sollten Kinder sich bemühen, auch erwachsene Kinder mit ihren Müttern ehrerbietig, respektvoll um zu gehen.

Und so sollten auch wir respektvoll mit Mutter Erde umgehen. Und ein Schritt dazu kann schon sein das wir sagen: Mutter Erde trage mich.

Video Mutter Erde trage mich

Videovortrag zum Thema Mutter Erde trage mich :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Mutter Erde trage mich Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Mutter Erde trage mich :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Mutter Erde trage mich, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Mut und Vertrauen, Musikalische Früherziehung, Motiviert, Mythen, Nabelchakra, Nadi Reinigung.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Abruf der URL: SSL certificate problem: certificate has expired