Münze

Aus Yogawiki

Münze‏‎ - Als Münze bezeichnet man ein Geldstück, das aus Metall hergestellt ist und heutzutage meist geringen Wert hat. In früheren Zeiten waren Münzen das Hauptzahlmittel, da gab es Goldmünzen, Silbermünzen, Kupfermünzen und auch andere Münzen.

Münze‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Münze‏‎ Video

Videovortrag mit dem Thema Münze‏‎:

Einige Informationen zum Thema Münze‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Münze‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Münze‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Münze‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Muhen‏‎, Moslemisch‏‎, Morgens‏‎, Museum‏‎, Mutmaßen‏‎, Mysteriös‏‎.

Ayurveda Massage Seminare Seminare

24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi
05.07.2024 - 14.07.2024 Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeutisch…

Münze‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Münze‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Münze‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.