Ich suche eine Disco Tamil

Aus Yogawiki

Ich suche eine Disco Tamil Naan oru diskoththe thedrän நான் ஒரு டிஸ்கோத்த தேட்றேன் nāṉ oru ṭiskōtta tēṭṟēṉ . Ich suche eine Disco. kann man auf Tamil sagen Naan oru diskoththe thedrän.l .

Shiva Altar im Shivalaya Retreat Center

Deutsch - Tamil - Übersetzung

Ich suche eine Disco kann auf Tamil übersetzt werden mit (Tamil Schrift) நான் ஒரு டிஸ்கோத்த தேட்றேன் , (wissenschaftliche IAST Transkription) nāṉ oru ṭiskōtta tēṭṟēṉ , (vereinfachte Umschrift] Naan oru diskoththe thedrän.

Video zu Yoga und Meditation

Tamil Nadu und Sri Lanka haben viele Yoga und Ayurveda Zentren. Hier ein Video zum Thema:

Weitere Deutsch Tamil Übersetzungen

Hier ein paar Links zu anderen Übersetzungen Tamil - Deutsch. * Ich suche eine Bar Tamil * Ich suche einen Schnellimbiss Tamil * Ich suche einen Supermarkt Tamil * Ich suche ein Krankenhaus Tamil * Ich suche eine Apotheke Tamil Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

* Tamil * Tamil Wörterbuch * Tamil Nadu * Hindi * Hindi Wörterbuch * Sanskrit * Sanskrit Wörterbuch * [https://www.yoga-vidya.de/yoga-anfaenger/wie-lerne-ich-yoga/yoga-meditation-einfuehrungsseminar/ Yoga und Meditation Einführung Seminar