Bryan Kest

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bryan Kest ist der Begründer des Power Yoga. Seine Praxis stärkt den gesamten Körper und wirkt sich positiv auf das gesamte Leben aus. Es geht nicht nur um physische Kraft, sondern vor allem auch um die mentale Widerstandskraft, denn unser Geist hat den größten Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Bryan Kest praktiziert seit 1979 Yoga (als er erst 14 Jahre alt war), zu Beginn mit David Williams (USA) auf Hawaii. David William war der erste, der Ashtanga Yoga nach Amerika brachte. Dann lernte er von Pattabhi Jois in Indien. Mit Anfang 20 hat er seine Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen und unterrichtet seit 1985. Heute lebt er mit seiner Familie in Santa Monica, Kalifornien/USA, wo er auch seine beiden Yogastudios betreibt. Die Teilnahme an Yogaklassen ist bei ihm ausschließlich auf Spendenbasis möglich. Regelmäßig ist er für Workshops, Aus-und Fortbildungen auch in Europa.


Weblinks