Blödsinnig

Aus Yogawiki

Blödsinnig‏‎

Videovortrag zu Blödsinnig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Blödsinnig‏‎:

Blödsinnig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Blödsinnig‏‎ - was kann man darunter verstehen? Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Blödsinnig‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Blödsinnig‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Blödsinnig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Blödsinnig‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Blödsinnig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Blödsinnig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Bösewicht‏‎, Böse, Blase‏‎, Büßen‏‎, Dämonisch‏‎, Das gefällt mir nicht‏‎, Dankeschön‏‎, Iyengar.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Blödsinnig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

09.06.2024 - 14.06.2024 Yoga für Menschen mit psychischen Beschwerden
In diesem Seminar lernst du Einzel-, Zweier- und Gruppenübungen der psychologischen Yogatherapie als zentrales Werkzeug auf dem Weg in ein rundum gesundes Leben kennen. Du erprobst ausgewählte Asanas…
Maike Pranavi Czieschowitz
23.06.2024 - 28.06.2024 Yoga und Ayurveda in der psychologischen Anwendung
Hast du schon selbst die Erfahrungen gemacht, wie Yoga und Ayurveda dein Wohlbefinden steigern können? Möchtest du in die psychologischen Lehren und Praktiken der Yoga- und Ayurveda-Traditionen einta…
Raphael Mousa

Zusammenfassung

Blödsinnig‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite.