Vertreibend

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 16:26 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vertreibend‏‎ ist das Partizip Präsens des Verbs vertreiben. Vertreibend kann man auch als verjagen, verscheuchend und schassend bezeichnen. Vertreiben heißt etwas verjagen und verscheuchen. Vertreibend kann aber auch heißen, dass man eine bestimmte Ware anbietet. Zum Beispiel kann man fragen, ob jemand Yogamatten vertreibt. Und derjenige, der Yogamatten vertreibt, der ist ein Vertreibender auf dem Yogamattengebiet.

Vertreibend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Vertreibend‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Vertreibend‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Vertreibend‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Vertreibend‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vertreibend‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas zu tun haben mit Vertreibend‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Vertrautheit‏‎, Vertiefung‏‎, Versuch‏‎, Verunreinigung‏‎, Verwandter‏‎, Verweis‏‎.

Hormonyoga Seminare

29.03.2024 - 31.03.2024 Hormonyoga an der Nordsee
Hormonyoga ist mehr als eine Yogapraxis zur Milderung von Beschwerden in den Wechseljahren! Hier lernst du einen neuen Zugang zu dir selbst. Du erfährst deinen Körper neu und entwickelst ein neues Kö…
Gabriele Hörl
19.04.2024 - 21.04.2024 Hormonyoga in den Wechseljahren oder bei Kinderwunsch
Hitzewallungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verlust der Weiblichkeit sind einige der Begleiterscheinungen in den Wechseljahren, unter denen viele Frauen leiden. Ab dem 30. Lebensjahr begi…
Karuna M Wapke

Vertreibend‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Vertreibend‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Vertreibend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..