Streifen

Aus Yogawiki

Streifen‏‎ ist ein Substantiv und ein langes schmales teil einer Fläche. Streifen ist auch ein Verb und bedeutet etwas kurz berühren oder auch ein Thema kurz ansprechen.

Streifen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

So möchte ich das Thema jetzt nur streifen. Du kannst dir selbst überlegen was mit streifen alles gemeint sein kann.

Verstehe etwas mehr über das Thema Streifen‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Streifen‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Streifen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Streifen‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Streichholz‏‎, Straßburg‏‎, Strahl‏‎, Streu‏‎, Strophe‏‎, Student‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Streifen‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Streifen‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Streifen‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=