Sharavanabhava Mantra

Aus Yogawiki
Version vom 12. Januar 2023, 16:53 Uhr von Sumangala (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Sharavanabhava Mantra:''' Sharavanabhava ist eine beliebte Gottheit, die vor allem im Süden Indiens verehrt wird und unter verschiedenen Namen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sharavanabhava Mantra: Sharavanabhava ist eine beliebte Gottheit, die vor allem im Süden Indiens verehrt wird und unter verschiedenen Namen wie Subrahmanya, Skanda, Murugan, Karttikeya, Kumara und Shanmukha bekannt ist, um nur einige zu nennen. Er gilt als der Anführer der himmlischen Armee, da er unter anderem Mut, Weisheit und Wissen verkörpert. Für mehr klicke auf Sharavanabhava in Yogawiki.

Hier ist Sharavanabhava Mantra in IAST und in Devanagari-Schrift, das zur Verehrung von Lord Sharavanabhava verwendet wird

Hier ist ein Video-Link zur Rezitation des Sharavanabhavas Mantra

Siehe auch