Partei

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Partei‏‎ kommt von pars, partes und heißt Teil. Eine Partei ergreift eine Meinung, die ein Teil des Ganzen ist. Im Normalfall versucht man, unparteiisch zu sein, überparteiisch zu sein, versucht, die verschiedenen Standpunkte zu verstehen. Aber manchmal muss man auch Partei ergreifen, um für eine Sache Stellung zu beziehen.

Partei‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Partei‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Partei‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Partei‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Partei‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Partei‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Partei‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Parsi‏‎, Parken‏‎, Paradoxon, Pass‏‎, Patron‏‎, Periode‏‎.

Ernährung Seminare

25.09.2020 - 27.09.2020 - Köstliche ayurvedisch-vegane Gesundheitsküche online
Mit dem Ayurvedaarzt Dr. Devendra Mishra und der Heilpraktikerin und Ernährungsfachfrau Julia Lang.In diesem Praxisseminar hast du die Möglichkeit, einfache, leckere Gerichte direkt mit zuzuberei…
Dr. Devendra Prasad Mishra,Julia Lang,
27.09.2020 - 02.10.2020 - Detox Yin Yoga
Fühle dich willkommen, Körper, Geist und Seele zu „resetten“, einen Gang runter zu schalten, zu entgiften und dich mit neuer Kraft wieder aufzuladen. Genieße Tage der Reinigung und Entspannu…
Omkari Waibel,
02.10.2020 - 04.10.2020 - Yoga und Übergewicht - Yogalehrer Weiterbildung
Als Yoga-Lehrende oder –therapeut/in erhältst du in diesem Seminar konkrete Empfehlungen für - den Aufbau eines 12-Wochen-Programms für Übergewichtige- die Integration von Übergewichtigen in…
04.10.2020 - 18.10.2020 - Fastenkursleiter Ausbildung
Fasten ist eine uralte Methode zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers und zur Freisetzung neuer Lebensenergien. Bei Yoga Vidya gibt es die Möglichkeit eine Fastenkursleiter Ausbildung zu be…
Sharima Steffens,Premajyoti Schumann,

Partei‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Partei‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Partei‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.