Partei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
 
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ernaehrung Ernährung Seminare]===
 
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ernaehrung Ernährung Seminare]===
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/ernaehrung/?type=2365 max=4
+
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ernaehrung/?type=1655882548</rss>
 
== Partei‏‎ Ergänzungen==
 
== Partei‏‎ Ergänzungen==
  

Aktuelle Version vom 2. August 2022, 10:55 Uhr

Partei‏‎ kommt von pars, partes und heißt Teil. Eine Partei ergreift eine Meinung, die ein Teil des Ganzen ist. Im Normalfall versucht man, unparteiisch zu sein, überparteiisch zu sein, versucht, die verschiedenen Standpunkte zu verstehen. Aber manchmal muss man auch Partei ergreifen, um für eine Sache Stellung zu beziehen.

Partei‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Partei‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Partei‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Partei‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Partei‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Partei‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Partei‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Parsi‏‎, Parken‏‎, Paradoxon, Pass‏‎, Patron‏‎, Periode‏‎.

Ernährung Seminare

04.11.2022 - 06.11.2022 Naturheilkunde und Ayurveda für Frauen
Die Verbindung von europäischer Pflanzenheilkunde mit der indischen Lehre des Ayurveda. Du lernst anhand von verschiedenen Beispielen, wie du Kräuter und Gewürze, Tees und Öle für eine bessere Gesund…
Durga Devi
06.11.2022 - 11.11.2022 Vegane Kochausbildung
Spielerisch und genussvoll lernst du die vielfältigen Möglichkeiten einer yogisch-pflanzlichen Ernährung kennen – von deftig bis Rohkost. Steige ein in die Geheimnisse und Grundprinzipien der veganen…
Dr Devendra Prasad Mishra
13.11.2022 - 20.11.2022 Ayurveda-Vegan Koch Ausbildung
Steige ein in die Geheimnisse und Grundprinzipien der Ayurveda Küche! In einer bewährten Kombination aus Theorie und praktischen Kochworkshops unter der fachkundigen und liebevollen Anleitung von Dr.…
Dr Devendra Prasad Mishra, Julia Lang
18.11.2022 - 20.11.2022 Körperlich rein und geistig klar - Ernährung und Entgiftung
Für eine gute Gesundheit und einen klaren Geist ist es notwendig, sich richtig zu ernähren, sowie Körper und Geist frei von unnötigem Ballast und Giften zu halten. Aus Sicht der natürlichen Gesundhei…
Shaktidas Böhmer

Partei‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Partei‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Partei‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.