Heutzutage

Aus Yogawiki
Version vom 29. Juli 2023, 16:51 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „/?type=1655882548</rss>“ durch „/rssfeed.xml</rss>“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Heutzutage‏‎ ist das, was heute geschieht, man spricht von Heutzutage, wenn man von den heutigen Strömungen spricht, man sagt zum Beispiel „heutzutage sprechen Menschen mehr mit ihrem Handy als mit Menschen direkt“; heutzutage üben aber auch Menschen mehr Yoga. Heutzutage gibt es viele Menschen, die seltener in die Natur gehen, heutzutage gibt es aber auch mehr Menschen, denen die Natur am Herzen liegt. Heutzutage bedeutet also die gegenwärtige Zeit im Vergleich zur Vergangenheit. Heutzutage also gegenwärtig in diesen Tagen, heutzutage bedeutet auch „momentan“, „nunmehr“ und „nun“.

Heutzutage‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Heutzutage‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Heutzutage‏‎:

Einige Infos zum Thema Heutzutage‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Heutzutage‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Heutzutage‏‎

Einige Begriffe, die nur sehr lose etwas zu tun haben mit Heutzutage‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Heute‏‎, Herzlichen Glückwunsch‏‎, Herrschen‏‎, Hier‏‎, Hinfällig‏‎, Hinweis‏‎.

Spiritualität Seminare

30.06.2024 - 07.07.2024 Die Einzelberatung in der Psychologischen Yogatherapie
Spirituelles Wachstum erleben und fördern. Psychologische Yogatherapie geht über die symptomatische Behandlung hinaus. In dieser Woche übst du, Menschen in Einzelsitzungen mit allen Instrumenten des…
Shivakami Bretz, Sarada Drautzburg
14.07.2024 - 21.07.2024 Shivalaya Stille Retreat
Stille – Schweigen – Sein. In der Abgeschiedenheit des Shivalaya Retreatzentrums fühlst du dich dem Himmel ganz nah. Mit intensiver Meditations- und Yogapraxis findest du zu Ruhe, Entspannung und tie…
Swami Nirgunananda, Rukmini Keilbar

Heutzutage‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Heutzutage‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Heutzutage‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.