Biene: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Biene''': es gibt [[Honig]] und [[Bhramari]], Förderprojekte etc. [[...]]  
'''Biene''': es gibt [[Honig]] und [[Bhramari]], Förderprojekte etc. [[...]] auch ein ''Biene''n [[orakel]] sogar. Der [[Dalai Lama]] sagte hier 2011, er könne sich auch vorstellen, eine  ''Biene'' zu werden - so gern mag er Honig: In [[Indien]] sind heilige  ''Biene''nschwärme auf [[Baum|Bäumen]].
Auch ein ''Biene''n [[orakel]] sogar. Der [[Dalai Lama]] sagte hier 2011, er könne sich auch vorstellen, eine  ''Biene'' zu werden - so gern mag er Honig: In [[Indien]] sind heilige  ''Biene''nschwärme auf [[Baum|Bäumen]].




'''Biene''' mit [[ntenne|Fühler]]n als Stoff[[teddybär|tier]] - vgl [[Kinderyoga Stoffsammlung]] eventuell
'''Biene''' mit [[Antenne|Fühler]]n als Stoff[[teddybär|tier]] - vgl. [[Kinderyoga Stoffsammlung]] eventuell. [[Punkt]]

Version vom 9. November 2012, 18:27 Uhr

Biene: es gibt Honig und Bhramari, Förderprojekte etc. ... auch ein Bienen orakel sogar. Der Dalai Lama sagte hier 2011, er könne sich auch vorstellen, eine Biene zu werden - so gern mag er Honig: In Indien sind heilige Bienenschwärme auf Bäumen.


Biene mit Fühlern als Stofftier - vgl. Kinderyoga Stoffsammlung eventuell. Punkt