Zwiegespräche mit Gott

Aus Yogawiki

Zwiegespräche mit Gott können dir viel Kraft geben, viel Inspiration geben. Zwiegespräche mit Gott sind besonders wichtig und wertvoll.

Ein Zwiegespräch mit Gott kannst du zum Beispiel in der Stille der Natur führen.

Wie führe ich ein Zwiegespräch mit Gott?

Sprich mit Gott aber höre auch Gott zu. Gebet sollte kein Monolog sein, wo du Gott dein Herz öffnest und Gott fragst, Gott bittest, mit Gott schimpfst, usw. Sondern erlaube auch Gott, zu antworten. Ein Gebet sollte immer zwei Phasen haben: Erst sprichst du. Dann hörst du. Vielleicht wirst du zwischendurch Gott nicht hören. Aber gib ihm die Gelegenheit, dir zu antworten.

Zwiegespräche mit Gott heißt: Du sprichst und hörst Gott zu.

Video Zwiegespräche mit Gott

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Zwiegespräche mit Gott :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Zwiegespräche mit Gott Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Zwiegespräche mit Gott :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Zwiegespräche mit Gott, dann könnte für dich auch interessant sein Zungenrollen, Zuhause - Da bist du schon, Zucker, Zwillingsgötter, Yoga Versand, Yoga Workshop.

Bhakti Yoga Seminare

23.06.2024 - 28.06.2024 Allgäu Bhakti Yoga Retreat
Begib dich auf eine Reise in die Welt des Bhakti Yoga und Kirtan! Freue dich auf eine entspannte Woche voller Musik und lebendiger Philosophie. Über Weisheitsgeschichten und praktische Tipps aus dem…
Sadbhuja Dasa
25.06.2024 - 25.06.2024 Mantra-Konzert mit Shamana OM
Konzert mit Shamana OM
21:10 - 22:00 Uhr
Shamana OM