Was ist das Leben

Aus Yogawiki

Was ist das Leben? magst du dich öfters fragen. Und „Warum gibt es Leben?“, und „Was ist die Aufgabe im Leben?“

Mit Yoga auf dem spirituellen Weg wachsen

Swami Sivananda hat ein schönes Buch geschrieben – er hat viele schöne Bücher geschrieben; und in dem Buch „Inspiration und Weisheit“ gibt es das schöne Kapitel „Leben“. Und dort fragt er auch: Was ist das Leben? Und dann sagt er: Leben ist eine Reise vom Beschränkten zum Unbeschränkten, von der Trauer zum wahren Glück, von der Verzweiflung zum vollkommenen Vertrauen, vom Individuellen zum Kosmischen.

Was ist Leben? Leben ist eine Schule, Leben ist eine Gelegenheit, spirituell zu wachsen. Leben ist ein Geschenk Gottes, mit dem du zu Gott dich hin entwickeln kannst. Was ist Leben? Leben ist Erfahrung, Leben ist Höhen und Tiefen, Leben ist Erfolg und Scheitern. Aber langfristig ist Leben ein Weg zu Gott.

Video Was ist das Leben

Hier findest du einen Videovortrag über Was ist das Leben :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Was ist das Leben Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Was ist das Leben :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Was ist das Leben, dann interessierst du dich vielleicht auch für Was ist Aura, Was heißt spirituell, Was bewirkt der Sonnengruß, Was ist Ethik, Was ist Gerechtigkeit, Was ist Kommunikation.

Reinkarnation Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/reinkarnation/?type=2365 max=6