Wandern, Wildkräuter und Yoga

Aus Yogawiki

Wandern, Wildkräuter und Yoga so lautet ein populäres Seminar bei Yoga Vidya zu finden auf yoga-vidya.de/Seminar. Wandern, Wildkräuter, Yoga bieten wir in Bad Meinberg an, im Westerwald an und auch im Allgäu.

Wandern, dabei Wildkräuter sammeln und den Körper stärken mit Yoga

Es ist wunderschön, Yoga zu kombinieren mit Wandern in der wunderschönen Natur und wenn Du mit der Natur gut in Verbindung kommen willst ist es natürlich auch gut, wenn Du die Kräuter aus dem Ort nimmst wo Du gerade bist. Und wir haben dort gute Kräuterkenner und Kennerinnen, welche Dir genau sagen können welche Kräuter dort besonders gut geeignet sind und so kannst Du dort Deine Kräuter sammeln, eventuell Smoothie draus machen oder auch die Kräuter in den Salat hinein geben, zum Würzen ins Gemüse oder ins Getreide oder einfach direkt unterwegs essen.

Wandern, Wildkräuter und Yoga ein schönes Seminar zur Erholung, zur Regeneration um mehr zu wissen über die heimische Flora und auch, wie Du Deinen Speiseplan ergänzen kannst mit Wildkräutern. Natürlich entstehen dort auch mystische Erfahrungen, mystische Erlebnisse, bei Yoga Vidya geht es ja auch darum Zugang zu finden zu der Tiefe Deines Herzens, zur spirituellen Kraft der Natur und zum Göttlichen.

Video Wandern, Wildkräuter und Yoga

Hier findest du ein Vortragsvideo über Wandern, Wildkräuter und Yoga :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Wandern, Wildkräuter und Yoga Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wandern, Wildkräuter und Yoga :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wandern, Wildkräuter und Yoga, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Wandermönch, Wallfahrt, Wahrnehmungen, Was bedeutet Achtsamkeit, Was bedeutet Pfingsten, Was einen Anfang hat hat auch ein Ende.

Gesundheit Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktion…
Parashakti Beringer
24.05.2024 - 26.05.2024 Okido Yoga
Oki do Yoga, gegründet von Masahiro Oki Sensei, ist eine moderne Version des klassischen Yoga, kombiniert mit dem japanischen Zen. Der Fokus liegt nicht nur auf Yoga Stellungen, sondern auf einem gan…
Eric Vis Dieperink