Stets

Aus Yogawiki

Stets‏‎ bedeutet jederzeit und jedes Mal. Manchmal sagt man, dass jemand stets gut gelaunt ist. Aber stets heißt nicht immer. Stets ist gleichmäßig fortdauernd, beständig und heißt immer und jedes Mal. Stets kann anhaltend, beständig, dauernd, durchgängig, durchweg, fortlaufend heißen.

Stets‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Stets‏‎ Video

Videovortrag zum Thema Stets‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Stets‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Stets‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Stets‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Stets‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Stelle‏‎, Stechapfel‏‎, Stätte‏‎, Steuern‏‎, Stiftung‏‎, Störend‏‎.

Gesundheit, Heilung & Yoga Seminare

23.02.2023 - 23.03.2023 Gesichts Yoga - für ein strahlendes Gesicht + einen entspannten Nacken & Kiefer - Online Kurs Reihe
Termine: 23.02., 02.03., 09.03., 16.03., 23.03.2023
Uhrzeit: 19:30 – 20:30 Uhr
Mit Gesichts Yoga zu einem strahlenden, jugendlichen Aussehen und einem entspannter Kiefer. Gesichts Yoga ist…
Charry Devi Ruiz
24.02.2023 - 26.02.2023 Yoga bei Rheuma
Aus yogischer Sicht entsteht Rheuma durch eine Überlastung des Stoffwechsels mit Säuren und Schlacken. Diese lagern sich in den Körpergeweben ab und sorgen für schmerzhafte Entzündungen. Finde mit sp…
Premajyoti Schumann
24.02.2023 - 24.02.2023 Yoga und Ayurveda bei Migräne und Kopfschmerzen - Online Workshop
Uhrzeit: 17:30 - 20:30 Uhr
Kopfschmerzen und Migräne werden im Yoga und Ayurveda in drei Gruppen unterteilt. Obwohl die Beschwerdeursachen für alle drei ayurvedischen Konstitutionen gleich sein…
Jurek Georg Kraus
26.02.2023 - 03.03.2023 Ayurveda Fasten
Wenn das Verdauungsfeuer zu schwach ist, können sich Übergewicht und Trägheit einstellen. Mit ayurvedischem Fasten wird Agni wieder angekurbelt. Der Körper wird mit Hilfe von Suppen und heißen Geträn…
Kuldeep Kaur Wulsch

Stets‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Stets‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Stets‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.