Stets

Aus Yogawiki

Stets‏‎ bedeutet jederzeit und jedes Mal. Manchmal sagt man, dass jemand stets gut gelaunt ist. Aber stets heißt nicht immer. Stets ist gleichmäßig fortdauernd, beständig und heißt immer und jedes Mal. Stets kann anhaltend, beständig, dauernd, durchgängig, durchweg, fortlaufend heißen.

Stets‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Stets‏‎ Video

Videovortrag zum Thema Stets‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Stets‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Stets‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Stets‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Stets‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Stelle‏‎, Stechapfel‏‎, Stätte‏‎, Steuern‏‎, Stiftung‏‎, Störend‏‎.

Gesundheit, Heilung & Yoga Seminare

18.04.2024 - 23.05.2024 Gesichts Yoga - für ein strahlendes Gesicht + einen entspannten Nacken & Kiefer - Online Kurs Reihe
5x Donnerstag: 18.04., 25.04., 02.05., 16.05., 23.05.2024
(nicht am 09.05.2024)
Uhrzeit: 19:00 – 20:00 Uhr

Mit Gesichts Yoga zu einem strahlenden, jugendlichen Aussehen und e…
Charry Devi Ruiz
19.04.2024 - 21.04.2024 Yoga für den Rücken - bei Schulter- und Nackenbeschwerden, Stress und Kopfschmerzen
Stress wird ausgelöst durch eine Situation, in der wir gefordert werden und unser Organismus zu mehr Leistung aufgefordert wird. Häufig wiederholen sich solche Situationen in unserem Alltag/Berufsall…
Susan Holze

Stets‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Stets‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Stets‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.